ok danke weiss ihc bescheid
Beiträge von Spiki
-
-
Hallo!
Weiß einer von euch wie das kommando für die taschenlampe ist damit sie wieder geht. bin total verzweifelt
MFG
Marcel -
-
ich will da kein geld für ausgeben ich möchte einfach leute aus dem internet die da drauf kommen weil viele(die meisten) meiner freunde haben kein headset
-
-
achso ok danke für denn hinweis hab sie ja schon raus genommen
-
ich brauch keine anleitung ich habe einen Public Server und da möchte ich Leute drauf kriegen, is nich mein clan ts sondern einfach nu der public (free for all)
-
wieso denn?
-
wieso bekomme ich denn keine antwort? weisst das keiner,schade.
-
Hallo!
Es ist mir ein bisschen peinlich das ich mich jetzt erst vorstelle aber ich kam da nie zu
Hallo
Ich bin der Marcel und Komme aus Weeze und bin noch 14 Jahre alt aber werde im August 15 jahreMFG
MarcelEdit nach knapp 6 Jahren: Habe nur meine Meinung unten hin geschrieben.
-
Hallo!
Ich habe ne Frage die lautet: Wie bekomme ich Leute auf meinem Teamspeak² Server?
MFG
Marcel -
ja ok danke aber könntet ihr mir vielleicht links oder so schicken da ich bei google nix gefunden habe.
-
Hallo und guten Tag zusammen!
Ich habe da mal eine Frage die lautet wie folgt.
Wie und womit kann ich ein virtuelles Laufwerk erstellen???Greetz
-
Ok versuch ich mal
-
Also ich habe Windows XP Professinal und habe eine äöteren Compaq Pc wo noch nichtmals DDR-Ram Speicher reinpassen(aber ich bekome ein neues Board usw.)
-
Habe alles ausprobiert aber funktioniert leider nicht
-
Ich danke euch für die Hilfe
-
Hallo!
Also ich habe folgendes Problem: Mein Pc fährt zwar hoch aber dann kommt ein Bild Wo Steht das ich Windows Normal Starten kann oder Abegischert und/oder Die zuletzt funktionierende Version. Dann starte ich Windows Normal und dann lädt er halb und dann kommt ganz ganz Kurz ein Blaues bild mit weißer schrift und er fährt wieder neu hoch.