PPF - Ich hör da grad ... (2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


  • @Tomato



    ...Kauf dir doch einen Tannenbaum mit Kerzen.
    Bei EBay gibt es welche im Sonderangebot (einmal gebraucht ;-))


    Hi Horst


    Geht nicht, denn in einer Dose ohne Licht gibts ja auch nicht unendlich Sauerstoff! :D


    Ergo, Tannenbaum mit brennenden Kerzen - unser Tomato erstickt!


    Und das wollen wir ja nicht, oder? ;-)

  • Ich dachte, die Tage kommt der Elektriker zu Tomato. Aber in seinem Profil steht immer, der Elektriker käme "morgen". Irgendwann muß doch morgen mal heute sein und heute ist morgen schon gestern. Also: wo bleibt das Licht in der Tomatendose? :kA:

  • Na endlich, der Tomato hat jetzt LED in der Dose. :-D :top:


    Er schreibt aber, "batteriebetrieben" Das ist 1. sehr teuer und 2. umweltschädlich.
    Vielleicht sollte er den "Stromer" bitten, eine Accu-betrieben LED-Leuchte einzubauen. Allerdings muss er dann bei einem seiner vielen Bekannten "Bitte Bitte" machen um den Accu wieder zu laden 8o

  • Stern des Südens :grinz:


    Das ist wirklich unglaublich, wie sich hier über die Probleme einer minderbemittelten Tomate lustig gemacht wird. Ich habe mir mein Zuhause nicht ausgesucht. Ich wurde ganz unsanft vom Strauch gerupft, anschließend gehäutet und werde hier in dieser Dose gefangengehalten. Wenn ihr so ein grausames Schicksal hättet, würde ich darüber auch nicht lachen. Na ja, vielleicht doch.
    Außerdem fangen meine beiden Mitbewohner schon langsam an zu stinken. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif]


    Nur noch mal zur Erinnerung! Dieser Thread heißt "Ich hör da grad..." und das ist hier nicht der Tomato-Ärger-Thread! :kopfschüttel:


    P. S.: Die LED leuchtet irgendwie schon schwächer. :ohnein:

  • @Tomato
    Würde dir ja ein Musik-Video hierhin stellen.
    Aber du bist dann immer so grausam in deiner Beurteilung und das tut mir auch weh !

  • @Tomato
    Würde dir ja ein Musik-Video hierhin stellen.
    Aber du bist dann immer so grausam in deiner Beurteilung und das tut mir auch weh !


    Rischtig!!


    Sich immer über die arme Helene Fischer lustig machen. Tztztztz

  • @Tomato....
    Tröste dich, Tomato, ich hab auch nichts bekommen (wollte aber auch nichts)
    und angenommen, dir schenkt jemand einen Pfeffer u. Salzstreuer, wird es für dich gefährlich :-D

    Hi Horst


    Woher weisst Du denn, was ich und meine Frau geschenkt gekriegt haben? ;-)


    Genau! Einen kombinierten Pfeffer- und Salzstreuer!! :D


    Tomato, nimm Dich in acht.

  • Da ich ja als Düsseldorfer die Toten Hosen schon seit Jahren höre (kenne Campino persönlich), darf ich auch urteilen.
    Mache das mit einem Zitat von Wilhelm Busch aus der "Maulwurf":


    "Musik wird störend oft empfunden weil sie stets mit Geräusch verbunden !"

  • Horst


    Hast Du Campino kennengelernt oder kennst Du ihn? An den Texten merkst Du dass er viel vom Leben und vom Tod versteht. Es sind nicht nur Sauflieder.


    Die Anekdote wo sie im Elternhaus von einer gewissen Frau von der Leyen ( geborene Albrecht ) aufgetreten sind kennst Du? Es war jedenfalls nicht ganz so friedlich Anfang der 80er. Leyens Bruder hatte zu einem Konzert geladen und wusste nicht wen er sich da ins Haus holt. Die wussten aber schon zu wem sie hinfahren. 'Köstlisch' sag' ich Dir. Wunderbarer autonomer Punk zu den Zeiten.


    EDIT: Nicht nur schön zu hören sondern auch zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=IsF53JpBMlk

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • @Tomato
    Meinst du diese Helene ?
    Die steht schon seit 3 Wochen bei Media Control International mit ihrem Album "Farbenspiel" auf Platz 1
    So schlimm kann sie also nicht sein. :-)

  • Für mich wohl die schönste Fassung von "Seasons End", wenn es ums Ende (ab 4m50s) geht. Bei 5m35s zieht Steve Rothery (am rechten Bildrand) seinen Vibrator aus der Tasche. Ist allerdings nicht das Modell, welches eine hier wohlbekannte Computerprofessionelle (:grinz:) besitzt. Und allein für die Tonfolge bei 6m49s hätte Steve Rothery schon den Musik-Oscar verdient. Na ja, wem erzähl ich das? :roll: Vermutlich mir selbst.


    Marillion - Seasons End


    V40
    Also so begeistert bin ich nun doch nicht. Ich hatte nur letztens gesehen, dass "Karniggels" im Fernsehen lief und wusste noch, dass dieses Lied darin vorkam. :-)


    @ horst
    Geh weg, du pöser Mann!