Vier gewinnt - 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Zitat von horsthorn;676855

@Toppa
    Deine Adresse lautet: "Irgendwo in NRW in der Nähe vom Rhein."
    Da ich gebürtiger Düsseldorfer bin, interessiert mich das "Irgendwo" doch
    Gib mal nen Tipp ;)

Naja... sagen wir mal so. In der Nähe der "Lieblingsstadt" der Düsseldorfer mit dem lecker Kölsch! :s2:

Zitat von Frabbing;676920

Ja, die Ansicht ist frei positionierbar und zoombar. Einfach die Cursortasten benutzen. Steht aber auch in der Anleitung beschrieben... :oops:

:oops: Anleitung bei 4 Gewinnt hab ich mir mal geschenkt gehabt! *g* Dann probiere ich später mal die Tasten aus! +lach+

Danke für den Tipp!

Würde da aber evtl. Standard eine etwas schönere Perspektive setzen... evtl. vorm Spielstart ein "Tippfenster" einblenden lassen was darauf hinweist das man die Tasten benutzen kann! :D

• @Toppa

Zitat

Naja... sagen wir mal so. In der Nähe der "Lieblingsstadt" der Düsseldorfer mit dem lecker Kölsch!

Meine Mutter war aus der "Lieblingsstadt", daher darf ich da ohne Visum einreisen - Alaaf :prost: Helau !
    Grüsse an den Niederrhein

• Zitat

Würde da aber evtl. Standard eine etwas schönere Perspektive setzen... evtl. vorm Spielstart ein "Tippfenster" einblenden lassen was darauf hinweist das man die Tasten benutzen kann!

Mir gefiel diese Perspektive immer am besten... :|
    Aber ist eben Geschmackssachen.

Hinweisfenster sind in der Regeln nicht sonderlich beliebt, darum verzichte ich - so es möglich ist - am Liebsten darauf. :cool:
    Aber ich kann im Fenstertitel darauf hinweisen.

• Mach doch ne Checkbox "Diesen Hinweis nicht wieder anzeigen" dran.

XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/108TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    TerraMaster F4-421 mit 28TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 6 8GB/256GB
    jacdelad.bplaced.net

• Hatte vor ein paar Jahren mal versucht Vier gewinnt mit BASIC zu programmieren... Leider blieb es damals nur beim Versuch:(

Aber jetzt kann ich ja trotzdem Vier gewinnt aufm Computer zocken:D Echt schön gemacht.

PS Ich finds auch ein bisschen zu leicht:D