"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Softwa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nachtrag:
    Win8 Treiber ließen sich fast alle installieren, USB 3.0 und LAN Treiber musste ich mir noch extra suchen.
    Windows Update vollständig herunter geladen und ebenso installiert, dazu einige gängigen Programme, aber inzwischen habe ich mal wieder unregelmäßige Abstürze.
    Teilweise nur mit einem schwarzen Blidschirm, teilweise mit den blauen und entsprechenden Fehlermeldungen.


    Stehe da irgendwie auf dem Schlauch, da ich mit z.B. Memtest keine Fehler finden konnte, und das Laptop zeitweise mehrere Stunden ohne Probleme stabil läuft, nur um an einem anderen Tag alle paar Minuten sich aufzuhängen.


    Das Problem scheinen auch andere mit diesem Modell zu haben, und ich frage mich gerade ob ich aufgrund dessen das Laptop zurück geben und gegen ein anderes umtauschen kann.

  • Hey Leute ich habe genau das gleiche problem mit der graphikkarte!
    Ich muss zuerst den Intel treiber installieren und dort kommt die gleiche fehlermeldung wie bei den anderen!!


    Meine Frage jz:
    Ist die reihenfolge von der installation der treiber so wichtig??



    Ich hab eine Geforce 750M und es ist ein laptop:)

  • Leute ich habe es geschafft:))
    ich habe mir einen kostenpflichtiges driver Update tool installiert(DriverEasy)
    Der Scan ist noch kostenlos, aber das installieren ist erst kostenpflichtig.
    Nach dem Scan wurde mir angezeigt welcher intel treiber mir genau fehlt.
    Unter den Eigenschaften hab ich dann nach der modellnummer geschaut und diese
    Version habe ich bei Google eingegeben.
    Downgeloaded und es hat funktioniert:))



    PS: Mein Fehler war, das ich den treiber für die intel hd 4000 hatte, braucht aber den 4600
    deswegen ist es auch nicht gegangen :))

  • Bitte entschuldigt, wenn Ihr mein Problem als zu gering haltet - aber bei mir (Acer One 250D mit 1,66GHz, 1GB Ram) meldete jeder Treiber "dieses-system-erfuellt-nicht-die-mindestanforderungen"


    Die Treiber waren alle gezipt, früher hatte ich diese Archive stets in ein extra Verzeichnis entpackt (gern mit dem für mich unverzichtbaren Shareware Werkzeug ´Totalcommander´). Diesmal hatte ich aber zum Starten direkt auf die Zipfiles geklickt: die Files wurden automatisch entpackt und scheinbar lief alles normal, bis stets diese Abbruchmeldung kam (... mindestanforderung nicht erfüllt ).


    Sobald die Zips aber wieder "zu Fuß" in ein extra Verzeichnis entpackt und von dort gestartet wurden, gings wieder normal fehlerfrei!
    ciao
    Ulrik
    -

  • Ich wollte nur sagen ich habe auch dieses Problem "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installition der Software.
    Kann mir da einer Helfen ???
    Vorallem klappt das nicht was B3rnd geschrieben hat.
    Help me ;(

    Hier kann nicht beides gleichzeitig behandelt werden, sonst wird es hier unübersichtlich. Eröffne einen neuen Thread und halte dich hier raus! :(

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!