Eure Lieblingsfilme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,
    mich würde mal interessieren, welche Film ihr richtig gut findet. Schaue im moment in meiner Freizeit wieder desöfteren Filme, auch gerne mit Freunden.
    Hier mal eine Liste, kann aber leider keine genaue Reihenfolge geben da ich alle gut finde :)


    • Gran Torino
    • Mystic River
    • Die Verurteilten
    • American History X
    • Lucky Number Slevin
    • Borat
    • Knallhart
    • Voll Normaaal und Ballermann 6
    • Green Mile


    Lieblings Kriegsfilme:


    • Der Soldat James Ryan
    • Duell - Enemy at the Gates
    • Stalingrad


    Sind ziemlich viele, aber ich find die einfach nur geil!


    Welche Filme findet ihr gut?

  • Blade (Trilogie)
    Underworld (Trilogie)
    Equilibrium
    Resident Evil (Trilogie)
    Bee Movie
    Wall-E
    Robots
    Appleseed
    Chihiros Reise ins Zauberland (spirited away)
    Kikis kleiner Lieferservice
    Coraline
    und viele mehr ...


    Bunt gemischt, vor allem Animes. :D

  • Elfenlied ist aber Serie, da hab ich auch noch Ghost in the Shell - Stand Alone Complex und Neon Genesis Evangelion anzubieten.
    Matrix und so Pfeffer ist ja auch noch, man kennt einfach zu viel mittlerweile. :D
    Haa, und Waynes World. Den muss man kennen. *schwinggg* :D

  • Gute Filme?! puhh, da gibts ne Menge... :)


    Matrix - Trilogie
    Resident Evil - Trilogie
    Fluch der Karibik - Trilogie
    Herr der Ringe - Trilogie
    Blde - Trilogie
    X-Men - Quatrologie
    Iron Man
    Transformers 1+2
    Narnia 1+2
    The Dark Knight
    From Dusk Till down
    Natural Born Killers
    Planet Terror
    Pulp Fiction
    Kill Bill 1+2
    Duell - Enemy at the Gates
    KeinOhrHasen
    College Animals
    Party Animals
    Das fünte Element
    Stirb Lansam - Quatrologie


    Animés/Serien:
    X - Die Serie
    Hellsing
    Naruto Uncut
    Dragonball Uncut
    Noir
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang (oder so ähnlich)


    und noch vieles mehr, das mir jetzt nicht einfällt ;)

  • Meine Lieblingsfilme (wovon ich auch den ein oder anderen auf DVD/BD habe) sind...Reihenfolge irrelevant...


    Realfilme:
    - Braveheart (alt aber hin und wieder mal ganz schön)
    - I Robot
    - I am Legend
    - Last Samurai
    - Resident Evil Trilogie
    - Matrix
    - Herr der Ringe
    - Anatomie 1 (den 2ten fand ich arm)
    - SAW :D
    - Van Hellsing
    - Eragon (auch wenn die Kritiken zum Film eher :( waren)
    - Minority Report


    3D-Anime Filme:
    - Garfield 1 (hier war der 2te auch lahm)
    - IceAge 1+2 (den 3ten kenn ich noch nicht)



    Ok...*hust*...und wenn ich das in meinem hohen Alter noch hier so frei sagen darf :oops: :lol: ...hier meine Lieblings-Jap. Anime Filme:
    - Die letzten Glühwürmchen (lustiger/kindischer Titel...aber ziemlich harter Inhalt)
    - Origin
    - Prinzessin Mononoke
    - Das Schloß im Himmel
    - Das wandelnde Schloß
    - Chihiros Reise ins Zauberland
    - Nausicaä
    - Inuyasha 1-4 <- diese(r) Film(e) ist/sind im übrigen mit meinem Nickname in Verbindung zu bringen :oops:
    - Ghost in the Shell


    Andere Anime-Filme:
    - Das letzte Einhorn (als 7jähriger das erste mal gesehen und ich schaue ihn heute noch hin und wieder gern)


    Ja öhm...ich glaub das wars auch erstmal...schaue nicht so viel...


    OT: Momentan liegt mein Interessen Schwerpunkt, wenn ich die Glotze mal an habe eher bei einer guten Reportage als bei Filmen/Serien.

  • Na dann, man sollte die genres schon unterscheiden..


    'From dusk till dawn' (unzensiert) für Horror


    'Das Leben des Brian' immer zu Ostern und Weihnachten! in Sachen Humor


    'Club der toten Dichter' für das sentimentale Kino


    'Adams Äpfel' als low budget Film


    'Der gewöhnliche Faschismus' zur politischen Bildung


    .. und natürlich viele Klassiker z.B.


    'Mit Arsen und Spitzenhäubchen' 'High noon' und Anton Hinkel in 'Der große Diktator'


    das sollte reichen


    Gruß


    V40

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Kurz gedacht:


    Matrix (alle), Underworld (alle), Terminator 1, Ritter der Kokusnus,
    Herr der Ringe (alle), Final Destination (alle), Star Wars (die ersten drei
    gedrehten), Philadelphia, Green Mile, Rain Man, .........


    Im ersten Augenblick eingefallen. Es gibt garantiert noch etliche.


    Gruß
    Sascha;)

    Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, der ist möglicherweise ein Teil dieses Problems.:D

  • Die tollkühnene Männer in ihren fliegenden Kisten


    [Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/flugzeuge/flugzeuge-3572.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/kicher.gif] Rusticus

  • How High
    Half Baked
    Requiem for a dream
    Blow
    Shoot'em'up
    Smokin' Aces
    Hot Fuzz
    Sphere
    Abyss
    Iron Man
    Natural Born Killers
    American History X
    Band of Brothers (in so fern man die 10 Teile als "Filme" werten möchte)
    Appleseed
    Appleseed Ex Machina
    Vexille
    Ghost in the Shell
    Akira
    Asterix erobert Rom
    Evangelion 1.01: You are not alone
    Crank 1
    Crank 2
    Gremlins
    Gremlins 2
    Casherrn
    Senseless: Der Sinne beraubt



    Da fehlen noch einige, aber das sind die wesentlichen.