Leere Mails Unter Web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Bin bei Web.de und seit gestern Nachmittag kommen die meisten Mails ohne Text an. Es ist nur der Header und das Feld für die Express Antwort da. Dazwischen ist alles leer. Einige Mails, meistens Werbung, funktionieren noch ganz normal. Hat einer ne Idee, was das sein kann?
    MfG


    Jan

  • Ich hab genau das gleiche Problem. Hab von 3 verschiedenen Absendern Emails bekommen, die alle leer sind, die jeweiligen Personen haben jedoch definitiv etwas hinein geschrieben. Wenn ich mir selbst eine Email schicke, ist diese auch leer, welche Schlüsse ich daraus ziehen kann, weiß ich aber natürlich nicht. :-(
    Einen Anruf beim Kundencenter von web.de für 1.86€ / Min würde ich gerne vermeiden...

  • Wenn ich mir selbst eine Mail schick, ist die normal. Hab z.B.: gestern an Web geschrieben, und die Antwort von denen war sinnigerweise leer... Ich kann den Inhalt nur lesen, wenn ich auf "weiterleiten" klicke. Dann wird der Inhalt angezeigt.
    Die Gebühren für die Hotline würde ich mir auch gerne ersparen.

  • Das mit dem Weiterleiten ist eine gute Idee, bei mir kommt da aber nur eine Fehlermeldung... das heißt ich hab immer noch keine Möglichkeit gefunden meine Mails zu lesen...

  • Welches Emailprogramm verwendest du?

    Sind da evtl. Einstellungen blockiert?

    Mit verschiedenen Emails meinte ich z.B. nur reine Textemails, HTML- Emails, welche mit Anlagen und ohne, mit eingefügten Bildern usw.

  • Ich geh immer online über web.de rein, also kein Outlook oder sowas... Werbemails z.B. mit html-Inhalt werden normal angezeigt. Nur reine Textinhalte nicht.

  • Hallo zusammen,


    geht mir seit gestern Nachmittag genauso! Kann es sein, dass das Problem einfach bei web.de liegt (und hoffentlich bald behoben wird)?


    Viele Grüße

  • Ja, ich bekomm auch nur Fehlermeldungen. Kann die Mails weder weiterleiten, noch direkt antworten... laut web.de-Status liegen jedoch keine Betriebsstörungen vor.

  • Also bei mir geht's wieder. Hab's über Firefox versucht, was problemlos ging und jetzt funktionierts auch im Explorer wieder... =)

  • Zitat von hatzihutza;769915

    Man soll ja den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben, aber anscheinend gehts wieder. Dann muss der Fehler ja doch bei Web gesteckt haben?:?:




    Um so etwas auszuschließen, ist es immer ratsam,
    eine 2. (unabhängige) Emailadresse zu haben, aber anscheinend reagiert hier keiner darauf, ist mir auch Banane. :D