Facebook falsch dargestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ihr lieben!


    Ich habe ein Problem mit Facebook.
    Es wird nämlich nicht richtig dargestellt. Ich hab schon in sämtlichen Foren geschaut woran das liegen könnte, habe auch ein paar ähnliche Beiträge gefunden, aber nichts hat bei mir geholfen.
    Mein ganzer Bildschirm ist weiß, und nur auf der linken seite werden vereinzelt in blauer Schrift die "links" wie "Konto", "Nachrichten" etc angezeigt.


    Hat jemand eine Idee ?


    Danke im Voraus!
    [Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/copb4tdw/facebook.jpg]

  • Hab ich schon probiert, hilft nix !


    Funktioniert auch nicht mit FF! :-(


    vielleicht sollte ich erwähnen das es sich um meinen arbeitsrechner handelt..
    aber bis auf diese zwei dinge klappt alles!

  • Hab selbiges Problem.. ich denke, dass das von Facebook aus geht bzw. das Problem nicht auf unserer Seite zu suchen ist.


    Das Leben geht deswegen aber trotzdem weiter!

  • das wäre natürlich wünschenswert, bin nämlich langsam mit meinem latein am ende ;-)


    stimmt auch wieder, aber ein kleines bisschen facebooken wär schon schön :D

  • Danke für die antworten!! :)


    jetzt funktioniert es auch wieder!


    ich frage mich nur warum andere (also freunde von mir) den ganzen tag über gepostet haben was das zeug hält. Müsste ja bedeuten, dass nicht jeder dieses problem hatte, oder ?


    :)

  • Schade das Ihr nie einen Namen in Eure Beiträge schreibt, so weiß man nun nicht bei wem es wieder geht und bei wem nicht. Das macht das Antworten doch recht mühsam. :-(

  • Hallo


    ich habe genau das gleiche Problem.
    Wieso Java ?
    Hab schon alles probiert und bin mit meinem Latein am ende.


    Bin froh um jeden Tip...

  • Hey Leute,


    ich hatte das selbe Problem wie ihr. Bei mir hat es sich dadurch gelöst, dass ich die Funktion "Sicheres Durchstöbern" (über https://) in den Kontoeinstellungen deaktiviert habe. In diesem Modus können einfach nicht alle Dinge so angezeigt werden, wie man es gern hätte.

  • Hey, ich habe mir eure Beiträge durch gelesen und bin froh das es bei dne meisten nach paar tagen weg war. Aber wie lange hat es denn gedauert bis es weg war ?? Den bei mir ist dies auch seit heute so ... ich habe schon alles probiert (pc an pc aus, F5, einlogen ausloggen alles...:/) aber irgendwie will das alles nicht funktionieren ! Also wie lange hat das bei euch gedauert ??
    @timo wo findest du die funktion, also wo man das abstellen kann ?? ist zwar ja eigentlich nicht der sinn und zweck aber ich möchte gerne wieder facebooken :D

  • also ich hab das selbe problem
    zuerst hab ichs mit firefox kabt, dann hab ich chrome runtergeladen aber da hauts auch nicht hin
    (hab aber ubuntuh als betriebssystem)
    bitte um hilfe
    danke im vorraus

  • Also bei mir ist das auch der Fall, das die Seite nicht richtig dargestellt wird.
    Am Rechner kann es aber eignetlich nicht liegen, denn wenn ich mich am Rechner meiner Frau bei FB einlogge, dann geht das auch nicht. Sie kann sich allerdings ohne Probleme an beiden Rechner ei FB anmelden.


    MfG
    Rico

  • Hallo


    FB wird also nach dem einloggen nicht korrekt bei dir dargestellt ?


    Dann werden die Kontoeinstellungen davon betroffen sein,wenn es bei deiner Frau keine Probleme gibt.

  • hey bei mir siehst auch so aus....und ich frag mich immer wieder...woran das liegt..andere posten und ich seh nicht mal die ganze seite..und klar irgendwann ist das weg ..aber woran liegt es...ich hab auch überall nachgeguckt woran es liegt..und immer das selbe... cache und cookies leeren..und java wäre dran schuld...es hilft aber nix..und ich mein wieso java...wieso ab und zu ..wieso nur bei mir..und wieso meistens abends..... und nicht nur bei facebook...manchmal hab ich das auch bei meiner email adresse usw.
    [Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/kypn675g5/Unbenannt.jpg]

  • Servus Leute,
    hatte das Problem heute auch. Dachte auch erst das es an nicht aktuellem Java liegt, tat es aber nicht.
    Mehr aus Zufall habe ich mir gedacht ich versuch es mal mit einem anderem Proxy. Und siehe da: Über einen eingestellten anderen Proxy-Server funktioniert es wieder.
    Sprich irgendwie liegt es an fb und dem Land was über die IP erkannt wird.


    Für Leute die nicht warten können das sich das Problem von selbst behebt:
    Zumindest für FF und Chrome gibt es adds die einem das Proxy switchen sehr einfach machen. Einfach mal googeln.
    Und den Wunsch-Proxy gibt es auf Kostenlose Proxyliste


    Und kurz zur Erklärung was ein Proxy ist. Eure Aufrufe einer Seite werden über einen Server umgeleitet, der quasi einen Vermittler zwischen euch und Internetseiten spielt. Der Vorteil ist das ihr sozusagen eine andere IP habt.
    Übrigens keine Sorge. Alles legal. Wenn man auch "noch" sagen muss. Mit ACTA könnte es illegal werden ...sehr ungenau formuliert.