GTA IV auf neuen Rechner "kopieren"..??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo an alle, ich habe ein problem..
    Ich bin Leidenschafticher GTA iV-Spieler und habe schon verschiedene Automodds und Gebäudemodds installiert..
    Ich will diese Modds behalten, da es sehr lange gedauert hat, alles so hin zu bekommen, wie ich es will..
    nu zu meiner Frage, kann ich eigentlich den programmordner einfach kopieren und bei meinem neuen ins DATEN-Laufwerk legen (Die Sys-platte hat nur 60gb)
    ich habe ein 64bit-sys.. bei meinem alten finde ich 2 GTA iv ordner, welchen muss ich kopieren??


    LG

  • Wäre der Pfad nach der Neuinstallation identisch, könnte das "Drüberbügeln" klappen. Da du es aber auf eine andere Partition legen willst, werden danach wohl die Registry-Einträge u.a. nicht mehr passen, so dass es da Komplikationen geben wird (= Spiel wird nicht laufen).


    Evtl. reicht es aber schon, wenn du den Ordner "pc" im GTA4-Ordner mit dem alten ersetzt. Darin sollten so gut wie alle Mods (deren Texturen etc.) gespeichert sein. Garantieren kann ich dir das nicht, aber es könnte einen Versuch wert sein, es so zu probieren.


    Zitat

    ich habe ein 64bit-sys.. bei meinem alten finde ich 2 GTA iv ordner, welchen muss ich kopieren??


    Spezifiziere das mal näher. Wenn du EFLC (AddOn) installiert hast, dann hast du im Rockstar-Ordner 2 Unterordner (Original-GTA4, EFLC). Dessen Struktur ist dieselbe, das heißt auch hier könnte der Trick mit dem Ordner "pc" klappen (Achtung: EFLC hat einen eigenen!).

  • Ich habe in C unter Programme einen gta iV ordner und in programme (x86) einen ordner.
    LG
    eine Neuinstallation wäre glaube ich auch mit einem Misserfolg verbunden, weil ich ja auf C zu wenig speicher habe
    LG

  • Ich bin mal so frei und setze meine Antworten in deinen Post ;)


  • Hallo,


    bitte keine Links zu Cracks (NoCD) Posten:!:
    Grund: Wir unterstützen keine Verbreitung Illegaler und Schädlicher Software!! Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird in kurze durch ein Mod bearbeitet!

  • Dann ist alles supi;) Entschuldigung angenommen
    Wir wollen dich und andere User nur vor Bedrohungen und Illegaler Software schützen und deshalb haben wir dich darauf aufmerksam gemacht.
    Ab jetzt bist du ein stück schlauer und vorsichtiger:-)
    Also back to topic.