emails senden mit incredimail funktioniert nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ich kann mit incredimail 2.0 und windows 7 leider keine emails senden,empfangen funktioniert aber. wenn ich mit windows live mail einen test mail schicke, dann kommt es beim incredimail an.ich habe auch schon thunderbird probiert,aber damit geht leider gar nichts.könnte mir jemand helfen? Danke

  • Hallo,


    kommen denn Fehlermeldungen und wenn ja welche?
    Bezeichnung Postausgangsserver schon mal geprüft?
    Erfordert der Server vielleicht eine Authentifizierung (Anmeldung)?
    Wenn ja, hast Du die notwendigen Anmeldedaten eingetragen?


    Gruß trinidad

  • wenn ich auf senden klicke,bleibt es beim 1% stehen und kommt die meldung: eine oder mehrere meldungen konnten nicht gesendet werden, diese meldungen sind immer noch im postausgang,
    bitte korrigieren sie diese meldungen und versuchen sie es später noch einmal: 553 sorry, relaying denied from your location [213.143.115.216] (#5.7.1)

  • Hallo,


    Wenn Du diese Meldung erhälst, solltes Du Dein Postausgangsserver, und Dein Posteingangsserver richtig konfigurieren.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • vom meinen internet anbieter habe ich auch einen webmail bekommen.das funktioniert mit diese einstellungen: eingang server: mail.teletronic.at typ:pop3 ausgangs server:smtp.teletronic.at typ: SMTP .ich habe auch thunderbird probiert,aber das funktioniert auch nicht.es ist interresant das ich einen test email zu mir schicken kann,aber meine emails kommen bei die andere nicht an.

  • die Authenzifizierung ist aktiviert, muss ich beim mehr einstellungen benutzername und kennwort eintragen oder oben anklicken bei die gleiche einstellungen wie mein post eingang server?

  • In der Regel werden fast überall die gleichen Einstellungen wie beim Eingangsserver verwendet.
    Daher reicht es aus, den Haken entsprechend zu setzen.
    Nur wenn Dein Anbieter andere Daten für den Ausgangsserver fordert, müssen diese gesondert eingegeben werden.


    Gruß trinidad

  • Hallo,
    ich habe dasselbe Problem.
    Habe e mit meinen 3 Emails versucht. Email und Paßwort korrekt eingegeben. Ich muß sie in googlemail auch immer eingeben und zusätzlich gut aufgeschrieben.
    Trotzdem sagt er mir das der Benutzername und da Paßwort falsch wären.
    Bei allen drei die ich habe.
    Ich verstehe das nicht.
    Habe den Northon. kann es daran liegen?
    Hatte den Schutz mal ausgestellt, dann nochmal neu installiert, aber immer noch dasselbe.
    Warum ist es denn so schwer mit IncrediMail ne Verbindung zu bekommen?

  • Hallo,


    Das könnte aber auch daran liegen das Ihr in Eurem Pc - Namen ein Sonderzeichen habt zbsp. Ä,Ö,Ü,& - usw.


    Bei mir war das der Fall. Nach Umbenennen des Pc - Namens -(danach "Neustart des Pc`s) und voriger Deinstallation von Incredimail konnte ich nach der Neuinstallation von Incredimail wieder senden.;)

  • Hallo,
    auch ich habe das Problem. Bei mir kommt immer die Meldung "450 4.7.1 <name@arcor.de>: Sender address rejected: Policy Rejection- Blacklisted Abuse. Go away." Habe das Programm schon neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?