Witze, nichts als Witze !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Kennst du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"? Nein?

Ich war kostenlos in der Schule und du umsonst!

• Die 3 jüngsten Geschwister kommen zur Mama...

Du Mama, warum heißt Flow eigentlich "Flow"? Das kling ja wie "Floh"...

Mama: Nun, "Flow" bedeutet "Fluss" oder "Flut"... Als hier mal der Fluss überschwemmt war, konnten Papa und ich 5 Tage lang nicht raus, und 9 Monate später wurde Flow geboren!

Ah... Und warum heißt Wind "Wind"?

Mama: Nun, da war mal ein riesiger Sturm, der hat hier rundherum alle Bäume umgeworfen, so dass wir tagelang nicht weg konnten - und 9 Monate später wurde Wind geboren...

Ah... und Mama...

WARUM HEISSEN WIR ALLE DREI "Corona"??

Rabe

• Chef zum verspäteten Mitarbeiter: „Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät. Was schließen Sie daraus?"
    „Es ist Donnerstag!"

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Wochenende zu Hause

"Sagen Sie mal, die ganze Woche sitzen Sie in der Kneipe, warum eigentlich nicht auch am Sonntag?" "Der Sonntag gehört meiner Familie ... da sitze ich vor dem Fernseher!"

• Gender hin und Gender her...

Fahrzeugbesitzer: "Was kostet denn eine Fahrzeuginnenreinigung"?

Waschanlagenbesitzer; "Irgendwann ist es dann auch mal gut mit diesem Genderwahn"!