Dyson Handstaubsauger - blicke nicht durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute, ich habe echt den überblick verloren.


    Ich möchte mir einen Dyson Handstaubsauger kaufen. Nun habe ich an mehreren Orten geschaut, aber ausser dem Preis finde ich einfach den Unterschied nicht.
    Einer scheint noch einen extra Hepa Filter zu haben, was wir nicht brauchen.
    Aber da gibt es folgende Modelle:
    DC16 Animalpro
    DC30 Orange
    DC31 Animal Pro
    DC31 Pink
    DC34
    DC34 Animalpro Purple
    DC34 Car + Boat


    Und wie gesagt, ausser dem Namen und dem Preis finde ich schlichtweg keinen Unterschied.
    Ah doch, die einen haben einen solchen Saugaufsatz, die anderen eben einen anderen. Doch worin genau der Unterschied liegt sehe ich auf den Bildern nicht.


    Was möchte ich haben?
    Ein Gerät womit ich in der Wohnung mal was kleines saugen kann. Wenn zum Beispiel in der Küche was kleines daneben ging oder die kleinen mal wieder Krümmel auf dem Sofa hinterlassen haben.
    Aber ich möchte damit auch das Auto saugen oder meinen Schreibtisch.
    Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere und keine Teppiche.


    Vom Preis her hätte ich den DC34 genommen. Bitte um Aufklärung wo die Unterschiede sind.

  • auch, wenn ich deine Beiträge garnicht sehen kann....
    von dyson wurde uns mal abgeraten, weil es angeblich keinen Saugkraftverlust geben soll.
    Was soweit stimmen soll... allerdings fehlt dem Dyson von vornherein schon Saugkraft...
    und wo nix is, kann auch nix verloren gehn.


    EDIT:
    Gehst die Dinger mal im MM ausprobieren....

  • Auch wenn ich auf dumme Sprüche nicht eingehe. Aber ich bitte dich in aller Form darum in Zukunft dein gespamme sein zu lassen.


    Der Dyson hat Saugkraft und zwar mehr als genug und ich bin seit Jahren zufrieden damit. Aber das nur mal so am Rande.
    Hätte ich einen MM um die Ecke welcher diese Modelle wirklich in funktionsfähiger Form ausgestellt hätte, wäre das sicher eine Möglichkeit, aber dem ist nicht so.

  • Zitat von Deacon;950825

    von dyson wurde uns mal abgeraten, weil es angeblich keinen Saugkraftverlust geben soll.


    von dir sollte man auch abraten [Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/75/animierte-zug-bilder-11.gif]

  • weil??


    Ich kann ja nix dafür.
    Im Laden haben sie wörtlich sinngemäss gesagt, der dyson verliert seine Saugkraft nicht, aber er hat sowieso nicht so viel davon, sozusagen nur halb so stark wie ein normaler Staubsauger....
    dafür kann ich nix, sondern ist Ansage eines Verkäufers....