Java wo finde ich dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Schönen abend Wie man kaum überlesen kann gab es mit java ein sicherheitsproblem und sollte aktualisiert werden, ich habe es im firefox deaktivirt nur ich finde es in der programmliste nicht Ist es möglich java im browser zu nutzen ohne es zu installiert haben, wenn ja wie aktualisiere ich es wenns nur im firefox verwendet wird

  • Zitat von zimpi;953556

    Schönen abend Wie man kaum überlesen kann gab es mit java ein sicherheitsproblem und sollte aktualisiert werden, ich habe es im firefox deaktivirt nur ich finde es in der programmliste nicht Ist es möglich java im browser zu nutzen ohne es zu installiert haben, wenn ja wie aktualisiere ich es wenns nur im firefox verwendet wird


    Das kannst du fehlerlos aktualisieren, wenn du das alte Java deinstallierst und das neue aufspielst. So mache ich es immer so, weil ich aus Erfahrung klug wurde.


    Dein Java findest du in der Systemsteuerung. Dort kannst du es zwar mit Rechtsklick verwalten und auch updaten. Ich rate dir aber mit JavaRa, Download bei heise das sauber zu deinstallieren und dann hier neu zu installieren: Download der kostenlosen Java-Software

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Leider finde ich in der sytemsteuerung nichts (flash player sehe ich) und auch nichts unter programme,


    daher meine frage ob man java auch verwenden kann wenns nur der browser beherscht und wenn ja wie update ich es dort