Treiber hp psc 1110 series zu Windows 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo und guten Tag,

möchte meinen alten Drucker (HP PSC 1110 all-in-one) mit neuem Notebook (Windows 7, 64er) verbinden. Leider fehlt der Treiber. Auf der HP-Seite erhalte ich nur einen direkt zu installierenden Treiber, was nicht geht, da ich nur einen USB-Anschluß besitze.

Können Sie mir eine sichere Seite empfehlen, auf der ich den Treiber herunterladen kann, oder haben Sie in zufällig im Zugriff?

Danke und Gruß

• Ich habe dir den "Treibersucher" von HP geladen. Hole ihn dir und suche damit den passenden Treiber für Drucker und System. Ich erwarte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
    hppiw

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Hallo,
    danke für die Datei. Doch leider funktioniert es nicht.
    Mein Problem besteht darin daß ich nur entweder oder verwenden kann (Internet oder Drucker). Im Internet habe ich keine Option gefunden, wo ich einen Treiber auf dem PC kopieren und dann vom Drucker suchen lassen kann. Ich benötige immer die beiden Verbindungen gleichzeitig.
    Keine Ahnung wie ich dies Problem lösen kann - außer natürlich Neukauf. Würde aber gern davon absehen und den Treiber laden.
    Gruß
    Karl