Acronis True Image 2015 ab 23.09.2014 im Handel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • .


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/acronisfe08sd2lzk.png]


    Acronis True Image 2015: Jetzt noch einfacher und sicherer persönliche Daten mit einem vollständigen System-Backup sichern!




    Image-basiertes System-Backup, Unterstützung für PC und Mac, doppelter Schutz mit ultra-schnellem Backup auf lokalen und Cloud-Storage eröffnen Privatanwendern ein rundum innovatives Benutzererlebnis


    München, 16.September 2014 – Acronis hat heute die neuen Produkte der Acronis True Image 2015 Familie vorgestellt, die Privatanwendern einfaches und sicheres Backup des gesamten Systems ermöglicht. Die neue Version bietet als einzige Lösung Image-basiertes System-Backup und doppelten Schutz (lokal und in der Cloud) in Multi-Plattform-Umgebungen. Ab dem 16. September können bestehende Kunden über eine Upgrade-Seite Ihre aktuelle Produktversion auf das neue Acronis True Image 2015 aktualisieren. Neukunden können Acronis True Image 2015 im Handel, über Onlineshops und die Acronis Website ab 23. September 2014 erwerben.


    Acronis True Image 2015 sichert das gesamte System, einschließlich E-Mails, Musik, Photos, Videos, Dokumente, Einstellungen, Browser-Favoriten, Applikationen und Betriebssystem. Nutzer können so einfach und effizient all ihre Daten ohne Unterbrechung sichern. Bei einem Systemausfall können individuelle Dateien oder auch das gesamte System auf beliebige Hardware wiederhergestellt werden. So wird der Computer schnell wieder einsatzbereit. Durch die Wiederherstellung auf neue Hardware, basierend auf der Acronis AnyData Technologie, ermöglicht Acronis True Image 2015 auch eine Migration des gesamten Systems von einem Computer auf einen anderen – ohne zusätzlichen Konfigurationsaufwand.


    Die Funktionen von Acronis True Image 2015:
    • Image-basiertes System-Backup für Ihren kompletten PC oder Mac – Sie müssen nicht darüber nachdenken, was Sie sichern: Acronis True Image 2015 sichert automatisch alles ohne die Nutzbarkeit des Rechners zu unterbrechen
    • Intuitive Handhabung – Nativ in die aktuellsten Windows- und Mac-Betriebssysteme integriert, mit Unterstützung von Touchscreen-Geräten. Mit der neuen Benutzeroberfläche wird ein Backup des vollständigen Systems ganz einfach – für alle Nutzer, egal über welche Computerkenntnisse sie verfügen.
    • Dual Protection – Speichern der gesicherten Daten lokal und in der Cloud: So können Nutzer ihre Daten überall und zu jeder Zeit auf beliebige Hardware wiederherstellen. Acronis True Image 2015 bietet als einzige Lösung komplettes System-Backup in die Cloud.
    • Unbegrenzter Cloud-Storage (mit Acronis True Image Unlimited)– Nutzer können ihr System unabhängig vom Datenvolumen in die Cloud sichern. Das ermöglicht auch Image-basierte System-Backups in die Cloud, die traditionell mehr Speicherplatz benötigen und bisher oft an Storage-Grenzen stießen.
    • Ultraschnelle Upload-Geschwindigkeit – Acronis True Image 2015 ermöglicht ultraschnelles Hochladen von Backups in die Cloud. So können Nutzer ihre Systeme und Daten schnell sichern.
    “Die effizienteste Art Daten zu sichern ist ein Image-basiertes System-Backup, das bei Bedarf alles wiederherstellt und dem Nutzer ermöglicht ohne Neukonfiguration des Systems oder der Einstellungen fortzufahren,“ erklärt Serguei Beloussov, CEO und Mitbegründer von Acronis. „Es ist noch nicht lange her, da war Image-basiertes System-Backup nur den Unternehmen vorbehalten. Denn es war schwierig durchzuführen, langsam und hat zu viel Speicherplatz verschlungen. Acronis True Image ermöglicht allen Nutzern ihr komplettes System zu sichern. Unsere neue Version ist die einfachste und sicherste Lösung auf dem Markt für ein vollständiges System-Backup – sowohl für PC als auch für Mac.“


    Verfügbarkeit und Preise
    Acronis True Image 2015 ist ab 16. September für bestehende Acronis True Image Kunden unter http://www.acronis-upgrade.de/ verfügbar. Neukunden können die Produktfamilie ab 23. September 2014 im Handel und über den Acronis Online Store http://www.acronis.com/de-de/ erwerben.


    Die Acronis True Image 2015 Produktfamilie besteht aus:
    • Acronis True Image Unlimited für PC & Mac – 99,95 Euro pro Jahr für die Ein-Computer- und 169,95 Euro pro Jahr für die Drei-Computer-Lizenz mit unbegrenztem Cloud Storage
    • Acronis True Image 2015 für PC & Mac – 79,95 Euro für drei Computer, mit der Option separat Cloud Storage zu erwerben. Upgrades ab 39,95 Euro
    • Acronis True Image 2015 für PC and Acronis True Image 2015 für Mac – Jeweils 49,95 Euro pro Computer, mit der Option separat Cloud Storage zu erwerben. Upgrades ab 29,95 Euro.








    ------------------------------------------------------------------


    :!!: Hier noch ein wichtiger Hinweis für den Monat Oktober. :!!:


    Die Firma Acronis hat uns fünf Versionen "Acronis True Image 2015 für PC & Mac" für je drei Computer zur Verfügung gestellt, die wir im Monat Oktober unter allen Usern verlosen dürfen. :super02:

  • Muss man dann etwas für tun oder wird unter allen Mitgliedern hier verlost? (Wie auch immer das geht)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

  • Wenns denn nur diese eine Backup-Möglichkeit gibt, werde ich wohl bei 2014 bleiben, bzw. irgendwann wechseln.
    Entweder die Verstehen nur das Systemdrive als System-Backup, dann gehen mir meine Daten verloren :(
    oder die Verstehen alle Platten, wohin dann mit den ganzen Terrabytes? In die Cloud wird sowieso nichts gesichert,
    wäre zuviel, zuunsicher usw.


    Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, bzw. vielleicht hab ich es nur falsch verstanden.

  • Das hast Du falsch verstanden. ;-) In der Unlimited-Version kannst Du Deine Daten in der Cloud speichern, musst es aber natürlich nicht.
    Die Cloud-Version richtet sich auch eher an kleine Betriebe, weniger an den Privatmann.

  • Im Zweifel könnt Ihr Euch aber natürlich auch noch an den Kundendienst wenden und die gewünschte Funktion erfragen. :-)
    http://www.acronis.com/de-de/support/

  • Geht jetzt mein ewiger Traum in Erfüllung?


    Alle Daten und Programme in einer Cloud zu speichern, neuer Laptop, oder zumindest neue Festplatte, und dann wieder alles draufspielen. Das wäre was!


    VG V40

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Ja, die Frage stellte ich mir auch. ;-) Bei OneDrive habe ich mal einige Bilder einer Hochzeit hochgeladen, das dauerte die ganze Nacht! (Weiß das Volumen der Daten aber nicht mehr).
    Da bin ich echt mal gespannt...


    Jedoch:


    • Ultraschnelle Upload-Geschwindigkeit – Acronis True
    Image 2015 ermöglicht ultraschnelles Hochladen von Backups in die Cloud.
    So können Nutzer ihre Systeme und Daten schnell sichern.


    “Die effizienteste Art Daten zu sichern ist ein Image-basiertes
    System-Backup, das bei Bedarf alles wiederherstellt und dem Nutzer
    ermöglicht ohne Neukonfiguration des Systems oder der Einstellungen
    fortzufahren,“ erklärt Serguei Beloussov, CEO und Mitbegründer von
    Acronis. „Es ist noch nicht lange her, da war Image-basiertes
    System-Backup nur den Unternehmen vorbehalten. Denn es war schwierig
    durchzuführen, langsam und hat zu viel Speicherplatz verschlungen.
    Acronis True Image ermöglicht allen Nutzern ihr komplettes System zu
    sichern. Unsere neue Version ist die einfachste und sicherste Lösung auf
    dem Markt für ein vollständiges System-Backup – sowohl für PC als auch
    für Mac.“


  • • Ultraschnelle Upload-Geschwindigkeit – Acronis True ...


    Jetzt folgt noch nicht aussagekräftiges Werbegeschwafel :-)


    Wenn ich von meiner Leitung ausgehe, ist ein effektiver Upload von ca. 7000 möglich. Selbst wenn der Acronis-Server dies zur Verfügung stellen würde, was sehr unwahrscheinlich ist, dauert die Sicherung mehrere Stunden. Ich möchte nicht Wissen, was mit Leuten passiert, die statt VDSL nur DSL zur Verfügung haben.


    Ultraschnell wird es in jedem Falle nicht sein, das ist einfach unmöglich, bzw. eine Definitionssache :lol:


    Ich gehe mal, davon aus, das sich diese Version kaum vom Vorgänger unterscheidet und Personen, für die eine Cloud-Sicherung rein zeitlich nicht in Frage kommt, nichts davon haben werden.

  • Und somit immer am Mann/Frau auch ohne Internetverbindung. :thumbsup:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

  • Hab es jetzt mal getestet und bin Enttäuscht :(


    An den Backup-Funktionen hat sich nicht viel getan, es wurde lediglich die GUI touchtauglich gemacht. Es sieht also aus, wie eine Kachelanwendung. Wer es mag? Ich nicht so sehr.


    Aber viel schlimmer es wurden diverse Tools entfernt, z.B. Try&Decide, was ich gerne benutzt habe:


    Code
    https://forum.acronis.com/forum/65498


    Url kopieren und einfügen, ansonsten macht die Boardsoftware was anderes draus :thumbdown:

  • Url kopieren und einfügen, ansonsten macht die Boardsoftware was anderes draus :thumbdown:


    Wie kommst Du den darauf?? Funktioniert doch tadellos.
    https://forum.acronis.com/forum/65498