Unbekannte Fehlermeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Community,


    nach Deinstallation von Bitdefender 2015 und Installation meiner gewohnten IS Outpost 9.1 erscheint


    seit einigen Tagen die nachstehende (Fehler)-meldung, mit der ich leider gar nichts anfangen kann-


    noch dazu, nachdem dort von einer File auf "d" die Rede ist, die gar nicht existent sein kann,


    weil "D" auf meinem Rechner als DVD-Laufwerk funktioniert:


    X Assertion failed!


    Program ....


    File: d:\bamboo\builds\gonzales-pedro...\htmlay...dom.hpp


    line861


    Expression:r == HLDOM _OK


    for informationon how your program can cause on assertion


    failure, see the Visual C ++ documentation on asserts. (Press Retry to debug the application - JIT must be


    enabled)



    Ich würde euch demzufolge bitten, mir einen Hinweis zu geben, wie ich den Fehler beheben kann.


    Besten Dank im voraus !






    perlachbazi

  • Das Bild der Fehlermeldung kannst Du über http://www.pic-upload.de/ hochladen und hier verlinken.
    Dazu die Frage: Wann genau erscheint denn diese Fehlermeldung? Wenn Du eine bestimmte Aktion durchführst oder gleich nach dem Start von Windows?

  • Ich brauche das genaue Aussehen der Meldung - ich muss wissen, an welcher Stelle das Fensters was genau steht, denn ich will als nächstes nachprüfen, von wo die Meldung kommt. Mach also bitte einen Screenshot.

  • Hallo AHT,


    inzwischen konnte ich feststellen, daß die fragliche Meldung auf ein "Überbleibsel" der Bitdefender-


    Deinstallation zurückzuführen war - nämlich dem Bitdefender 60- Second Interface - Scanner, den ich


    noch dazu selbst angeklickt hatte. Nachdem ich den Zusammenhang zwischen der Meldung und dem


    Scanner erkannt hatte ,habe ich im Autostart das Programm deaktiviert.Seitdem ist die Meldung


    verschwunden, wenn auch die eigentliche Ursache noch unbekannt ist.


    Aber das ist mir zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal gleichgültig.


    Ich möchte mich aber trotzdem bei all denjenigen bedanken, die mir zur Seite stehen wollten !


    Gruß


    perlachbazi