Zattoo TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Du hast keine TV-Karte in Ihrer Maschine, möchtest aber trotzdem am PC fern sehen? Nimm doch Zattoo TV. Dieses Tool gibt es als normales Programm oder als Applikation für Windows 8/10. Ich stelle heute nach der APP auch das Programm für Windows 7 und höher vor!

Das kann das Programm in der kostenlosen Version:
    Die schweizer Firma bietet in ihrer Senderliste deutsche öffentlich-rechtliche und private, sowie auch türkische und polnische Programme. HD-Empfang ist in der Free-Version nicht möglich.

Home/Autor: Zattoo.com
    System: Windows
    Sprache: Deutsch
    Lizenz: Freeware
    Download: Heise

Fazit: Ich habe früher dieses Programm auf dem Desktop und im Browse genutzt. Aber auch als App-Version kann das Tool gefallen.

• Sowohl am PC im Browser als auch auf dem Smartphone für Unterwegs bei Freunden und Bekannten. :top:
    Dann allerdings über WLAN. ;-)

Mehr Programmvielfalt oder andere Sender meine ich, habe ich allerdings mit schoener-fernsehen. :??:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]