HILFE ! Nach Link bei FB keine Posts mehr möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen, ichwollte nur bescheid sagen, dass Facebook mich wohl wieder entsperrt hat....:-) Gott sie Dank , vielen Dank noch einmal an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben, mir zu helfen. Ich habe schon wieder viel dazugelernt dank Euch. Liebe Grüße Claudia

Schreibe dem Facebook Support am besten eine Mail und nenne ihnen dein Anliegen. Schicke ihnen auch die Links zu deinem Shop damit so was nicht nochmal passiert. Im übrigen werde ich die Tage da auch mal rein schauen, da gibts nette Dinge die man perfekt als Geburtstagsgeschenk kaufen kann.

• @Ad3LL, meinst Du bei mir reinschauen ? Würde mich sehr freuen...und als Danke schön würde ich extra für Euch hier einen Gutschein Code als Extra einfügen, den gibs aber nur per PN :-)

P.S: das Problem bei facebook ist ja, dass man nie mit jemanden persönlich reden kann. Alles läuft nur über Mails und Buttons zum Anlicken...man erfährt ja auch nicht mal, wie lange so eine Sperrung läuft--ich
    finde das sehr unpersönlich und schade, auch wenn ich es bei der Mitgliederanzahl durchaus verstehen kann

• .und als Danke schön würde ich extra für Euch hier einen Gutschein Code als Extra einfügen, den gibs aber nur per PN

Da wird sich der ein oder andere in diesem Forum sicher drüber freuen! Ich zahle da aber lieber den Vollpreis, ich finde solch Arbeit ziemlich schön und die Preise sind ja schon ziemlich günstig!

Mein Großvater sagte damals mal so was in der Art: Es gibt Arbeit die verdient eine Menge Respekt und oft wollen die Leute nicht mal viel dafür haben! Da muss man nicht immer geizig sein auch wenn Geiz geil ist.

das Problem bei facebook ist ja, dass man nie mit jemanden persönlich reden kann.

Ja der Support bei Facebook wird ziemlich kompliziert abgewickelt.

• Das hast Du sehr schön geschrieben. Es ist leider wirklich so, dass für viele das Prinzip gilt: das Meiste zum Kleinsten Preis, sich dann aber über die Qualität beschweren. Aber glaube mir, ich gebe gern und es kommt von Herzen. ☺

• Aber glaube mir, ich gebe gern und es kommt von Herzen. ☺

Glaub mir, ich gebe selten, doch wenn ich gebe meine ich es ernst. Hab mir da gestern was schönes rausgesucht, ist für einen Geburtstag. Bin leider jetzt übers Wochenende in Bayern auf reisen, der ICE nervt mich grade total, werde aber schon sehr bald eine Bestellung aufgeben.

Ich werde mir zudem mal die Frechheit erlauben deine Facebookseite zu teilen, es werden sich bestimmt ein paar Leute finden denen deine Arbeit auch gefällt.

• Ich werde mir zudem mal die Frechheit erlauben deine Facebookseite zu teilen, es werden sich bestimmt ein paar Leute finden denen deine Arbeit auch gefällt.

Also ganz ehrlich, sooo frech willst Du sein :-) Das ist sehr lieb von Dir, ich danke Dir im Voraus.. :-D .Aber Du hast absolut recht, wenn man gern gibt dann wird das auch leicht ausgenutzt..ich verlasse mich in dem Fall meist auf mein Bauchgefühl und das hat zu 90% recht :-) Aber selbst wenn ich enttäuscht werde bereue ich es nicht, denn dann habe ich wenigstens wieder was gelernt...:-) Wünsche Dir eine schöne Reise und Aufenthalt in Bayern :-):thumbsup:

• Also ganz ehrlich, sooo frech willst Du sein

Mit 25 Jahren fallen mir noch wesentlich "andere" Frechheiten an, denke aber nicht das die hier ins Forum gehören. Wobei jetzt manch älterer Herr hier wieder an diverse Dinge denkt, manche Damen wohl auch. So was nennt man doch mal frech obwohl man vielleicht ganz andere Dinge meint.

Das ist sehr lieb von Dir, ich danke Dir im Voraus..

Ich mache gerne Werbung, doch dafür müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein:

• Ich muss etwas werben was mir persönlich selbst gefällt!
    • Ich muss auch bock darauf haben!
    • Ich muss wirklich bock darauf haben!
    • Ich schwöre ich muss bock darauf haben!
    • Es darf mir nicht das Gefühl geben abgezockt zu werden.

Ich empfehle ja auch nichts weiter wovon ich nicht überzeugt bin. Ich habe im übrigen auch direkt dein Twitter-Profil genannt:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160306/bhoyjc77.jpg]

Es gibt leider so viele Menschen die etwas gut können, es gibt so viele Menschen die etwas bauen oder etwas basteln und versuchen das Ergebnis dann zu verkaufen aber einfach zu wenig Reichweite haben. Für solche Menschen mache ich gerne Werbung.

Aber Du hast absolut recht,

Natürlich habe ich recht. Oder hast du schon mal gesehen das Gott unrecht hat? *Ein bisschen muss man ja protzen, alleine nur deshalb weil sich andere Leser wieder aufregen! Hab euch lieb meine kleine Rasselbande <3*

Aber Du hast absolut recht, wenn man gern gibt dann wird das auch leicht ausgenutzt..

So ist! Schwabenpfeil!, der Administrator dieses Forums, schreibt gerne in seiner Freizeit Bücher die beim Vierfarben-Verlag veröffentlicht werden. Ein anfängerfreundliches Buch zu Windows 10, über 300 Seiten in Farbe, sofern ich mich recht erinnere, für nur 9,99 Euro, sofern sich der Preis nicht geändert hat. Ich meine....Hallo? Geniale Arbeit, gute Qualität und eine super Erklärung! So was ist keine 9,99 Euro wert, auch keine 15 Euro! Ab 24,99 Euro würde ich so was zur Verfügung stellen! Alleine wie viel Arbeit in solchen Dingen steckt! Da unterstütze ich jederzeit gerne und umsonst.

Viele Fragen sich immer was GENAU ich davon habe. Genau! Was habe ich davon? Ganz einfach: Ich bleibe in Erinnerungen der Leute! Freundschaft, Zusammenhalt und vieles mehr säht man nicht im Verstand, sondern im Herzen. Nichts ist umsonst? Selbst den Tod zahlt man mit seinem Leben? Bei mir ist sämtliche Hilfe umsonst!

Aber selbst wenn ich enttäuscht werde bereue ich es nicht, denn dann habe ich wenigstens wieder was gelernt...:-)

Genau!

• Du bist ja wirklich der absolute Hammer, wenn ich das mal so sagen darf :-)

Es ist das passiert, was nur in ganz seltenen Fällen der Fall ist, und zwar, dass ich keine Worte finde.

Diese Punkte kann ich ohne Einschränkung nur unterzeichen.

Ich danke Dir fürs Teilen und die Erwähnung der FB Seite , bzw des Twitter Acc....ich habe noch viel mehr Seiten, aber es ist nicht notwendig, wenn Du die auch alle noch erwähnst ...hehe...Facebook beschneidet die Reichweite immer mehr. Kleinere Unternehmen müssen Beiträge gegen Bares bewerben, um wenigstens mal eine Woche 2000 Leute zu erreichen...ich finde das sehr traurig und schade...leider ist man heutzutage dermaßen von den Sozialen Netzwerken abhängig, dass mich das manchmal total ankot....diese Monopolstellung von google allein schon..nix geht mehr ohne...das google+ Profil wurde mir schon 2 mal gesperrt aus unerfindlichen Gründen...

• Du bist ja wirklich der absolute Hammer, wenn ich das mal so sagen darf

Danke! Aber für gewöhnlich klopfe ich andere Dinge, keine Nägel. Höhö. Spaß beiseite.

Es ist ebenso das ich oft zu hören bekomme das ich die Dinge anders sehe. Ich verlange nichts im Leben bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich gebe was das Zeug hält und versuche vieles zu ermöglichen, das ist alles.

• das Problem bei facebook ist ja, dass man nie mit jemanden persönlich reden kann.

Auch wenn Du Dich in Bezug auf "persönlich" auf den FB- Support beziehst:
    Jetzt verstehst Du sicherlich warum ich die Facebook- und Twitter- App von meinem Smartphone verbannt habe.

In meinem Bekanntenkreis trifft man sich noch persönlich, alle anderen können mir eine Karte schreiben oder eine Email/SMS.

• Bin leider jetzt übers Wochenende in Bayern auf reisen

Wenn Du in München vorbei kommst, kann ich Dich auf nen Kaffee einladen :D

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

• Wenn Du in München vorbei kommst, kann ich Dich auf nen Kaffee einladen

Hättest du mir das früher gesagt! Mein ICE hielt nämlich in München! :D

Halte mich überwiegend in Dachau auf. :)

• Hättest du mir das früher gesagt! Mein ICE hielt nämlich in München! :D
    Halte mich überwiegend in Dachau auf. :)

Hättest Du das mal früher gesagt :D Dachau wäre gar nicht so weit, allerdings habe ich diese Woche vermutlich keine Zeit mehr.

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion