Malwarebytes Anti-Malware Testphase abgelaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Malwarebytes Anti-Malware Testphase abgelaufen
    ich kann das nicht mehr installieren.
    Auch durch löschen und deinstallieren kriege ich das nicht weg Tempordner und cookis löschen bringt auch nix .
    Bei jeder Neuinstallationkommt Testphase abgelaufen Was kann ich tun?

  • Immer gut wenn man die Testphase gar nicht erst nutzt.
    MBAM Free genügt vollkommen, als zweite Meinung zu seinem AV Programm .

  • Ich hatte das schon mal auf meinem rechner und dann wieder deinstalliert.
    Na klar will ich nur die free version aber genau das geht nicht weil daa Programm irgend wo her weiss dass ich das schon mal benutzt habe. Auch der Versuch mit der regedit programm reste zu löschen hat nix gebracht

  • MBAM Free genügt vollkommen, als zweite Meinung zu seinem AV Programm .

    .. ich weiss nicht so recht obe es vollkommen genügt.. die Pro Version fand bei der dann zur Verfügung stehenden 'heuristischen Suche' bei mir öfter mal was.


    An exrabreits stelle würde ich Malwarebytes neu installieren mit REVO Uninstaller intensiv (!) entfernen, CLener rüberlaufen lassen (AHT weglesen! *g*), und später nochmal Adwarecleaner laufen lassen. Sollte reichen.


    Oder eben PRO-Version von Malwarebytes installieren. Es soll ja nicht das schlechteste Programm sein. Fachlich beurteilen kann ich das nicht.

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Hi,
    Malwarebytes installiert für den Realtimescan einen Dienst mit dem Namen MBAMService.
    Schau mal in der Diensteverwaltung ob dieser Dienst auch deinstalliert wurde.
    Wenn nicht öffne eine Konsole (cmd.exe) und gib ein:
    sc stop MBAMService
    Enter drücken
    sc delete MBAMService
    Enter drücken
    Nun sollte der Dienst entfernt sein.
    Gruss Micha


    PS: Evtl. gibt es noch einen zweiten Dienst von Malwarebytes mit dem Namen MBAMScheduler

    Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

  • Hallo Martin,
    diese Suche ist aber auch in der kostenlosen Version. Also warum dann kaufen?

    @Günther


    Bei mir ist es schon länger her, aber ich dachte immer dass das der Vorteil der PRO Version sei dass die heuristische Suche durchgeführt wird.
    Was wäre sonst besser als die Testversion?

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Was wäre sonst besser als die Testversion?

    Wenn die Testversion läuft, hast du auch einen "Echtzeitschutz".
    Diesen hast du in der einfachen Version nicht.
    "Malwareschutz und Schutz vor bösartigen Webseiten"


    Ich verwende auch schon seit Jahren die Pro-Version.
    Was der Kasper nicht blockt, macht dann MBAM oder umgekehrt, falls es überhaupt was zum Blockieren gibt.
    Meine eingebildete Sicherheit ist so gefühlt höher. :-D

  • Meine eingebildete Sicherheit ist so gefühlt höher.

    Genauso geht's mir. *g*


    Gegen die Spezialisten ist man eh recht machtlos, aber so ein bischen 'ätsch bei mir nicht' zu sagen und die ein bischen ärgern weil es sich einfach nicht gehört woanders zu schnüffeln... das sollte schon sein.

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )