Giveaway of the day — Amrev Data Recovery 2.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Amrev Data Recovery hilft euch beim Wiederherstellen von gelöschten und formatierten Daten - ob auf internen oder externen Festplatten, USB-Laufwerken, Memory-Karten, Digitalkameras, Handys, Musikplayern und weitern Datenträgern. Der Verlustgrund spielt dabei keine Rolle - ob Löschen, Formatieren, Softwareabsturz, Festplattenschaden, Virusangriff, Partitionsverlust - dieses Tool hilft.



    Funktionen:1. Einfaches Wiederherstellen - bringt eure Daten wie z.B. Bilder, Video- und Audiodateien, Emails, Dokumente usw. problemlos zurück.2. Diverse Datenträger werden unterstützt - PC, Laptops, USB, Pen Drives, Memory Cards usw. 3. Datenwiederherstellung unabhängig vom Verlustgrund - Löschen, Betriebssystemabsturz, Formatierung, Systemfehler usw. 4. Umfangreiches Scannen - die Software gibt alles, um eure Daten zurück zu bringen.5. Vorschau-Funktion, um die Qualität des Bildes vor dem Wiederherstellen sehen zu können.


    NB: Das Tool beinhaltet eine Jahreslizenz. (leider! :-( )


    https://de.giveawayoftheday.co…away+of+the+Day+in+German)

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • Also ich habe Amrev Data Recovery installiert und komme damit gar nicht zurecht.Gibt es eine Bedienungsanleitung in Deutsch?Wenn ich auf "Deleted File Recovery"klicke und "next"aufrufe kommt" Hard disk drive".Bei C und next wird gescannt und wie weiter?Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

  • Hallo hel47,



    :willkommen:



    Deutsche Bedenungsanleitung wohl nicht.
    Zumindest habe ich keine gefunden.


    Aber warum nicht gleich eins mit deutscher Menüführung.


    Schau Dir mal EaseUS Data Recovery Wizard Free Edition an.



    Oder



    Recuva
    https://www.piriform.com/recuva



    Deutsch, Kostenlos, "Lebenslang"



    Da gibt es auch einen Thread. Wenn auch ein wenig älter. ;-)
    Bilder plötzlich von der SD Karte verschwunden



    Btw.

    Giveaways werden von uns leider nicht getestet,

    Das eine oder andere schon. ;-)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

    Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

  • Aber warum nicht gleich eins mit deutscher Menüführung.

    Das habe ich doch schon oben verlinkt! :-)

    Das eine oder andere schon.

    Vielleicht von dir, aber nicht offiziell von uns. Ich gebe da Empfehlungen, wenn ich das Programm kenne; das ist der Unterschied. Speziell teste ich da aber nicht, da dort Vollversionen angeboten werden, ich aber Freeware teste.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Es gibt da aber gelegentlich auch Schnäppchen, die wirklich was taugen. Deshalb sollte man hier auch immer wieder nachschauen.
    In diesem Thread findet man aber, wenigstens zweimal wöchentlich, von mir getestete Freeware. Vielleicht findest du auch mal ein gewünschtes Programm?

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!