Gespeicherte Texte im Eingabefeld löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Wenn ich hier z.B. im Feld Titel doppelklicke erscheint ein auswahlfeld von älteren eintragungen.
    Genau so wenn ich bei GMX im Feld Benutzername doppelklicke erscheinen bei mir mehrere Benutzernamen.

Wie kriege ich das wo gelöscht ?

System ist win 10 34 bit

• System ist win 10 34 bit

Das System der Zukunft?
    32 bit und 64 bit zusammengeschraubt.
    In deinen Browsereinstellungen lässt sich das ändern. Beschäftige dich mit den Einstellungen.
    Cache löschen, usw.
    Da du nicht den Browser benannt hast, kann man nur raten.
    Also nenne deinen Browser.

• Wenn ich hier

im Forum ist wohl gemeint, bei einem neuen Thema im Feld Titel doppel klicke. :hmmm:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Beim Login.

Benutzername Passwort

Bei web.de habe ich da auch mehrere.
    Möchte ich in ein anderes Konto doppel klick ich und wähle das entsprechende Konto.

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Cache gelöscht c cleaner nutz auch nix Welcher Brauser ist doch dabei völlig egal :pfeifend:

zitat :im Forum ist wohl gemeint, bei einem neuen Thema im Feld Titel doppel klicke......ja genau da

Hab mich da bestimmt nicht richtig ausgedrückt.. :oops:

Es geht einfach darum die wie nobbi bei web.de beschrieben die auswahl von mehreren konten zu löschen. ist bei web.de wie auch bei gmx.de.
    Ich will das einfach weg haben und weiss nicht wie das geht

• Hallo extrabreit,

sollten meine grauen Zellen nicht ganz abgestorben sein nennt sich das Formular-Autovervollständigung.

Tippt man in einem Formularfeld einen Buchstaben wir eine Reihe von Vorschlägen angezeigt.
    Um jetzt einen davon zu löschen sucht man den mit der nach Nach-Unten bzw. Nach-Oben Taste oder scrollt mit dem Mausrad und markiert ihn. Nicht anklicken.
    Dann drückt man auf der Tastatur die Entf. Taste.

Somit wird der Eintrag gelöscht.
    Einfach mal ausprobieren.

Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• danke nobbi.........also mit maus auf den zu entfernenden Eintrag gehen dann mit der linken maustaste draufklicken aber nicht loslassen. Dann bei gehaltener maustaste entfernen klicken und schwupp weg ist es
    . Auch nach einem Neustart bleibt es verschwunden...genau so wollte ich das auch
    Übrigens ist dann auch in den anderen Brausern weg :thumbsup:

• Nein nicht draufklicken.
    Nur markieren. Ist dann meist Blau.

Dann die Entf. Taste drücken.

Aber wenn es bei Dir geklappt hat ist ja alles OK.