Laser Drucker Samsung ML 2160 für 50 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Laser Drucker Samsung ML 2160
    Monochrom, Schwarz/Weiß


    Der Drucker steht jetzt schon einige Zeit im Regal und war als Notfalldrucker gedacht, der Notfall ist aber nie eingetreten. Es wurden geschätzte 50 Seiten gedruckt. Der Toner ab Werk reicht für ca. 500 Seiten. Ein Original Samsung Toner ist mit dabei, der liegt aber auch schon einige Zeit, was bei Laser Toner kein Problem sein sollte. Der Toner dürfte für ca. 5000 Seiten gut sein.


    Ich habe den Drucker angeschlossen und getestet. Er druckt, durch die lange Standzeit liegt Staub auf dem Gerät, dadurch waren die ersten Blätter etwas schmutzig, aber nach oberflächlicher Reinigung der Walzen waren die letzten Seiten in Ordnung.


    Der Support wird von HP übernommen (warum auch immer), dort gibt es Treiber für Windows 7 und die Hilfsprogramme:
    https://support.hp.com/de-de/d…r-printer-series/17156959


    Der Drucker müsste sich unter Windows 10 über das Windows Update installieren, dass wurde aber nicht getestet. Auf Wunsch kann ich das aber nachholen.
    Aufgrund der langen Standzeit gebe ich keine Garantie, er ist aber im Prinzip neuwertig. Der Haushalt ist raucherfrei und das Haustier kann den Drucker nicht negativ beeinflusst haben.


    Es wird verkauft:
    Ein Samsung ML 2160 Schwarz/Weiß Laser Drucker incl. Toner Grundausstattung, mit Stromkabel, mit USB 2.0 Kabel.
    Ein Original Samsung Toner (neu).
    Vielleicht finde ich auch noch eine CD, die muss ich aber erst noch suchen.


    Festpreis 50 Euro
    Kontakt bitte über das Forum oder über
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ertig-/748279408-225-3111
    Versand bei Vorkasse möglich!