win 10 32 bit auf 64bit wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Habe hier ein kleines Problem.
    Hier sind 2 Notebooks
    1. toshibaSatellite L670 D win 10 32bit 4GB RAM 650 GB FP
    2. Medion Akoya P6631 Win 10 64 Bit 8GB Ram 320 GB FP


    Ich glaube das das Medion das bessere notebook ist. Das Toshiba hat zwar einen größeren Bildschirm,dafür hat das medion eine bessere Leistung ( CPU )
    Hab das mal mit einen Videospiel getestet.Auf dem Toshiba mit ruckelden Bildern Beim Medion läuft das Video super durch.
    Blöd ist, dass ich auf dem Toshiba mit win 10 32 bit alle meine Daten und Programme habe und es auch die größere und bessre FP ist. Auf dem Medion ist nur win 10 64 bit drauf.
    Kann ich meine daten und Einstellungen von der 32 bit FP auf die 64bit FP übertragen z,B. mit Paragon drive copy ?

  • Wenn System und alle installierten Programme auf der gleichen Partition liegen, dann stimmen die Bezüge in der Registry noch. Ging ja um ein Notebook mit nur einer Platte, da hatte ich wohl ein bißchen zu kompliziert gedacht :oops:


    Gruß Volkmar

  • soweit hab ich das dann auch hin gekriegt..........aber..nach dem ganzen hin und her der FP von einem notebook zum anderen kam die Meldung win aktivieren.
    kein Problem hab ja den key von win 10 pro 64bit........war aber nix.dann auf problembehandlung weil gerät ja gewechselt wurde. und jetzt ging das los. ich sollte mich mit meinen microsoft konto anmelden also hin und her kannte natürlich das pw nicht mehr und nun ist folgendes passiert:


    Wenn ich jetzt win10 starte, erscheint mein Anmeldebild nicht mehr und als benutzername steht da jetzt mein microsoftkonto mail darunter dann kennwort aber da funz gar kein kennwort mehr weder das alte noch das vom microsoftkonto.
    Auch kein Problem dache ich...dann eben der trick mit cdm.exe und utiman.exe hab dann ein neues konto eingerichtet.Komme damit auch auf meine Seite, aber wenn ich ein Programm öffnen will , zeigt er mir die anmledung von meinem microsoftkonto und will das PW was ich ja nicht habe.
    Computerverwaltung und dann auf Benutzergeht,aber da sehe ich dann Benutzerkonten aber nicht mehr das was mir beim start angezeigt wir als microsoftkontomail ist da nicht zu sehen.Beim Versuch kennwürter zu löschen oder zurüch zu setzen komm zugriff verweigert. Nu weiß ich auch nicht mehr weiter

  • Hallo extrabreit,


    wenn Du über die Computerverwaltung ein neues Konto mit Admin-Rechten angelegt hast und darauf zugreifen kannst, kannst Du doch mal versuchen, ob Du über die alte Benutzerkontensteuerung Dein bevorzugtes Benutzer-Konto, also jenes welches Probleme macht, editieren und dieses wieder zu einem "Lokalen Konto" machen kannst. Anschließend kannst Du direkt über Outlook.com Deine Zugangsdaten prüfen und gg anpassen.


    LG TO!