reCAPTCHA lädt nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• War auch eigentlich als Spaß gedacht :)

Noch eine Frage.
    Kann es sein, das Windows immer zickiger wird, je öfter man Windows neu installiert?
    Bei mir werden die Probleme nämlich nicht weniger, sondern eher mehr.

• Nun ja, wenn die Hardware nicht mehr richtig in Schuß ist , kann das so laufen.... Wie alt ist denn Kiste, um die es hier geht?

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Nun ja, wenn die Hardware nicht mehr richtig in Schuß ist , kann das so laufen.... Wie alt ist denn Kiste, um die es hier geht?

5 Jahre

Es kommt vor allem drauf an, wie man neu installiert. Wählt man die Übernahme der Daten/Einstellungen/Programme aus, dann bleibt ja alles vorher fehlerhafte erhalten.

Ich formatiere die Festplatte und installiere die Software neu.

• Bei mir steht übrigens auch dass die ReCaptcha Überprüfung lädt wenn ich auf Passwort vergessen gehe. Liegt also nicht an dir sondern an der Seite :P