Packt Free Weekend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo,

der eine oder andere hier kennt Packt vermutlich bereits als Anlaufstelle für ebooks und Videos.
    Momentan gibt es eine nette Aktion - Free Weekend. Vom 20. bis zum 23. freier Zugriff auf über 7000 Bücher und Videos.
    Voraussetzung ist ein Konto, für welches eine beliebige e-Mail ausreicht.
    Den einzigen Haken, welchen ich bisher gefunden habe: alles auf Englisch.

der Link: https://www.packtpub.com/free-learning

Viel Spaß beim Lesen

CU

• Hi,

wie weit bist Du gekommen? Ich wollte mir etwas ansehen, stehe aber nun an einem Punkt, wo Zahlungsinformationen von mir verlangt werden?

bye

• Wo wirst Du danach gefragt?

Hi,
    wenn ich mir ein eBook herunterladen möchte, fragt sie mich nach meinen realen Daten und eben Zahlungsinformationen.

Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kannst jeder in diesen "FreeDay's" nur Online lesen. Für alles Andere, also herunterladen oder Bestellen, geht man dann wohl einen Vertrag ein. :(

Aber scheinbar ist das auch so beabsichtigt, Stichwort: Lockmittel.

• Vom 20. bis zum 23. freier Zugriff auf über 7000 Bücher und Videos.

Es gibt einen Gratiszeitraum um sich alles anzuschauen und auszuprobieren

Hi,

da hab ich vllt ein anderes Verständnis von "freier Zugriff" und der "Gratiszeitraum" wäre letzten Endes noch nicht einmal erwähnenswert gewesen. Schade um den Speicher, welcher für diese "Anzeige" verschwendet wurde. Aber das kann ja der Admin wieder korrigieren ;)
    *ClosedTheme*