100€-Programm - nur - heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Das Programm 1AVCenter 2.4.0 - welches normalerweise 100 Eurolones kostet - wird heute im Giveaway des Tages gratis angeboten:

1AVCenter ist eine leistungsstarke Windows-Anwendung, ein wahres Multitasking-Wunder: Aufnahmen von Video, Audio, Bildschirmaktivitäten, Webcam, Streaming Video sowie PC-Überwachung und sicheres Teilen von Daten gehören zu den Aufgaben, die 1AVCenter für euch erledigen kann. Das Programm erschafft eine sichere 128-Bit Umgebung zum sicheren Austausch von Daten. Darüber hinaus könnt ihr Emails verschicken und Dateien mit Hilfe von FTP hochladen.

https://de.giveawayoftheday.com/

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Heute gibt es die neue Version 1AVCenter 2.4.0.80

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 20H2 - [64 Bit]
    Firefox 87.0 - Thunderbird 78.9.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]