Fotos lassen sich nicht öffnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Problem per Freeware endlich gelöst:


    easeus.de/iphone-transfer/mobimover-free.html

    jaaaaaa sowas hab ich gesucht...aber meine Fotos, die auf PC übertragen wurden lassen sich nicht öffnen..... :-(
    ich sehe sie, aber sobald ich sie anklicke gehts nicht zu öffnen


    Goruach verrate mir bitte den Trick... Danke


    gruß Martin

  • menno, nu geht gar nischts mehr, sogar die alten Fotos die ich schön in versch. ordnern abgespeichert habe, lassen sich angeblich nicht mehr finden, als kleine Vorschau sehe ich sie aber.... was ist jetzt passiert ??



    neee :-(

  • Habt Ihr ne Idee....
    die Bilder müssen ja irgendwo sein, habe ja keine gelöscht...
    aber warum werden die Fotos die ich unter PC, Bilder in mehreren Ordnern abgespeichert habe nicht mehr geöffnet aber noch als kleines vorschaubild angezeigt ??


    Soll ich windows mal zurücksetzen, also zu irgendeinen früheren Zeitpunkt ? Bringt das was ??


    Gruß martin

  • Ich sehe gerade, auch die ganzen Fotos die vorne auf dem Desktop abgespeichert sind, lassen sich nicht mehr öffnen !!



    :roll:

  • Martin, mache bitte mal einen ganz neuen Thread auf, schildere dort dein Problem genau und von Anfang an. Mit deinen jetzigen Beiträgen wird es unverständlich und geht irgendwie unter.

  • Hallo martin2000,


    welches Betrübssystem läuft auf dem Rechner?


    Für mich klingt es nach Malware.
    Hast Du jetzt Verknüpfungen oder *.lnk Dateien auf dem Desktop?


    Falls ja, machst Du es mit jedem Klick auf ein vermeindliches Bild immer schlimmer.


    Tschau

  • Wenn alle Fotos "verlustigt werden" ist das uncool.


    Wenn dann noch Freunde und Bekannte betroffen sind, wird es peinlich.


    Obwohl die Lösung so nahe liegt.


    Wie gesagt:




    Ist aber egal, weil es keinen interessiert.


    Tschau

  • sorry ich kann nicht jeden Tag am PC sitzen !!!!



    also wenn ich öffnen will, öffnet sich erst schwarzer bildschirm als ob foto gerade geöffnet wird, dann erscheint kleines Fenster mit c:User/User/picture........JPG konnte nicht gefunden werde, stellen sie sicher das sie den richtigen Namen eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang


    Gruß Martin

  • Ich wiederhole mich gerne, siehe #6:



    Hört sich fast nach einem Verschlüsselungstrojaner an.



    Im Explorer sicherstellen, dass Dateiendungen angezeigt werden.



    Und dann mal das Verzeichnis im Explorer öffnen, einen Screenshot davon hier einstellen.

  • Hallo martin2000,



    also wenn ich öffnen will, öffnet sich erst schwarzer bildschirm als ob foto gerade geöffnet wird,

    Da startest Du die Malware und weitere Dateien werden "bearbeitet", also nicht zugänglich.


    Aber das sind alles Vermutungen von mir.


    Tschau

  • Wenn die Malware den eigenen PC schädigt, ist es eine persönliche Sache.


    Peinlich wird es, wenn andere ihre Bilder/Daten verlieren.


    Tschau

  • sorry bekomme den screenshot irgendwie nicht nicht hin ,


    wie mache ich das ?


    über Druck und dann einfügen ? Geht irgendwie nicht