Windows 7 verwenden und niemals aktualisieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ja, nach dem 14. Januar 2020 wird Microsoft keine Sicherheitsupdates oder -unterstützung für PCs mit Windows 7 mehr bereitstellen. Ich frage mich, ob ich Windows 7 verwenden und niemals aktualisieren kann.

• Ich frage mich, ob ich Windows 7 verwenden und niemals aktualisieren kann.

Das kannst du, wenn du auf das Internet verzichtest und diesen PC nur für Anwendungen nutzt. Andernfalls gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere. Also überlege, was dir das bringt!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• :willkommen:

Ich frage mich, ob ich Windows 7 verwenden und niemals aktualisieren kann.

Du kannst immer noch kostenlos Windows 7 aktualisieren auf Windows 10 mit dem Key, der jetzt aktuell ist.

Dann hast du ein aktuelles, sicheres System.
    Melde dich wieder, wenn das für dich in Frage kommt.

• Ergänzung zu oben, weil nicht mehr editierbar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Programme stehen danach weiter zur Verfügung. Inkompatibilitäten werden recht zuverlässig vorher angezeigt. Du musst aber schon damit rechnen, dass Du das eine oder andere Programm per Update auf den neusten Stand bringen musst.

Gruß
    Schwabenpfeil!