Giveaway of the day — Text-R Professional 1.100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Eine Professionelle OCR-Scan und Texterkennungssoftware um Texte, die in PDF oder JPEG enthalten sind, zu bearbeiten.

Die integrierten Wörterbücher helfen bei einer hohen Genauigkeit der Texterkennung.
    Auch der Professionelle OCR-Filter trägt dazu bei.

Die readme.txt enthält nur einen Link zur Registrierung.
    Dann die Vollversion laden.
    Danach ist eine Benutzerdefinierte Installation möglich.

Lebenslange Lizenz
    Benutzeroberfläche Deutsch

Quelle:
    https://de.giveawayoftheday.com/text-r-professional-1-100/#

PS:
    Hier Fragen zu OCR-Software (Texterkennungsprogrammen) hatte Skippy ja nach einer Software gesucht ist aber mit dem kostenlosen ABBYY Screenshot Reader wohl zufrieden.
    Aber anschauen kann man sich Text-R Professional 1.100 ja mal.

Die bei mir installierte Version 1.000 leistete schon "gute" Arbeit.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Danke Nobbi!

Habe heruntergeladen. Macht zunächst einen guten Eindruck, und die Firma arbeitet sinnvoll: Sie hat mir nämlich nachträglich auch eine Mail mit meinen Unterlagen bei ihr zugesandt.

Es ist eine deutsche Firma und es gibt für deren Produkte ein deutschsprachiges Forum! (https://www.ascomp.de/forum/index.php) Ich werde mir diese Firma merken!

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Danke auch an Nobbi von mir! :-) Funktioniert "astrein" und ist ausnahmsweise mal echte Freeware!

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Heute ist die Text-R-Software erneut im Giveaway des Tages gratis herunterladbar. Ich konnte es nicht - aus Krankheitsgründen - früher, d.h. schon am heutigen Morgen, hier melden.

Leider existiert das Ascomp-Forum nicht mehr.

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Im März war es eine lebenslange Lizenz.
    Jetzt ist es "nur" noch eine Jahreslizenz.

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Hab' ich übersehen... :-(

• Im März war es eine lebenslange Lizenz.
    Jetzt ist es "nur" noch eine Jahreslizenz.

Zitat aus einem anderen Thread:

Es ist doch wie mit allen gut gemeinten Tipps, Tricks bzw. Softwarevorstellungen. Ebenso die gutgemachten Videos von Jörg jeden Sonntag um 11 Uhr.
    Man kann sie nutzen muss es aber nicht.

• Genau Esther ;-)

Die Version 1.100 von Text-R als kostenlose Vollversion gibt es aber weiterhin und kann man über Computerbild bei ASCOMP Software herunterladen.

Aber Achtung:
    Auf direkter Download klicken.
    Dann textr_reg,exe starten und registrieren.
    Danach mit den per Mail erhaltenen Daten einloggen und die Vollversion herunterladen.

https://www.computerbild.de/?d…EwuM0BILFAsRixGWl0KYAo%3D