[WindowsXP] Nach Neuinstallation keine https Verbindungen mehr möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Solomon2,


    ja, einen Test-Account haben wir auch, dieser ist aber deutlich als solcher zu erkennen. Wenn Du hier schon ein Konto hast, dann schreibe bitte angemeldet mit diesem und nutze nicht zwei oder vielleicht noch mehr Konten. So macht es wirklich den Eindruck als, wenn Du etwas zu verbergen hättest. Am Ende ist das einfach eine Frage der Umgangsformen und des gegenseitigen Respekts. Deine Gastbeiträge werden wir nicht mehr freischalten, bitte melde Dich mit Deinem vorhandenen Konto an. Danke.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Wie gesagt, zweites Konto war ein ganz Alter Testaccount, für den die Mailadresse vermutlich schon nicht mehr besteht. Hatte für keinen Account hier mehr Passwörter, das habe ich jetzt gefixt.
    Wann ich hier wieder aktiv werde, kann ich noch nicht sagen.
    Muss mir auch noch überlegen, ob ich hier überhaupt wieder aktiv werde. Muss gleich erst mal die Mütze entfernen - die nervt.

  • Muss mir auch noch überlegen, ob ich hier überhaupt wieder aktiv werde.

    Überlege nicht so lange. Du wirst hier gebraucht, das Forum soll wieder seinem Namen gerecht werden!
    :willkommen:


    Zitat

    AHT hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

  • Also AHT du bist mir Einer :lol: Ich warte schon seit Ewigkeiten, das du zurückkommst. :8O:
    Ich erinnere mich an eine unschöne Diskussion über deinen Beruf als Krankenpfleger, die mir auch nicht gefallen hat und leider hat sich diese Streitkultur auch nur etwas Verbessert.
    Es fände es super gut, wenn du wieder zurückkommen würdest. Du hattest immer einen sehr anständigen und geduldigen Ton drauf. :thumbsup:
    Auch mir hast du vor Jahren schon mal die Kiste super aufgeräumt :top::top::top::top:
    Wenn du mit XP hantierst, dann weißt du auch was du tust. Ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil :lol:
    Los gib dir einen Ruck, das Forum braucht dich :freunde:


  • Wann ich hier wieder aktiv werde, kann ich noch nicht sagen.
    Muss mir auch noch überlegen, ob ich hier überhaupt wieder aktiv werde.

    Hm, habe ich was verpasst ? :hmmm:



    Ich erinnere mich an eine unschöne Diskussion über deinen Beruf als Krankenpfleger, die mir auch nicht gefallen hat

    Deswegen war er also weg ? :-(