Netzwerkproblem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,
    in meinem Haus werde ich im Erdgeschoss über eine Vodafone-EasyBox 153513 mit mehreren Computern an das Internet angeschlossen. Zur Verstärkung der Signale verwende ich in der oberen Etage ein devolo-Gerät.
    Weil auf einem Computer bis heute eine Umstellung von Win 7 auf Win 10 nicht möglich war, verwendete ich ihn bisher nur offline. Um nicht ungewollt online zu gehen, hatte ich - nur auf diesem Computer - das WLAN-Passwort für die EasyBox "verstümmelt". Nach heutiger Umstellung auf Win 10 gelingt es mir nicht, das EasyBox-Netzwerk zu reaktivieren ("Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich) bzw. die Stelle zu finden, wo ich das WLAN-Passwort korrigieren kann.
    Wie kann ich für diesen Computer das EasyBox-Netzwerk wieder aktivieren, also das korrekte WLAN-Passwort eingeben?
    Vielen Dank für Antworten,

    Anwender
    10.04.20

  • Vermute mal, nach dem du heute mit diesem PC online gehen willst, dass dieser Pc in deiner Easybox noch nicht registriert ist. Rufe in der Internetverbindung dein Netzwerk auf, gehe auf verbinden und gib deinen Netzwerkschlüssel ein. Dann hast du wieder Zugriff auf deiner Easybox.