Hotkey Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Würde mich mal interessieren, wer von Euch mit Hotkey Pro arbeitet und wer dieses eventuell auch für Passwörter benutzt.

    Gruß

    Bosco


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein

  • Was meinst Du :hmmm:
    Du wolltest bestimmt einen Link setzen.
    Bitte sehr.
    Meinst Du das?
    https://www.evorim.com/de/hotkeypro

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 20H2 - [64 Bit]
    Firefox 87.0 - Thunderbird 78.9.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

  • Ich kenne es nicht, habe mal vor Neugierde auf der Anbieter-Homepage mal geguckt. Bin halt doch mehr "Mausschubser"....

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Meinst Du das?


    Genau - den vergessenen Link habe ich nachgeliefert. Ist aber genau das, was Du erwähnt hast.


    Danke für den Hinweis.

    Gruß

    Bosco


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein

  • Kennen und nutzen tu ich es nicht.
    Bin wie Jochen überwiegend

    halt doch mehr "Mausschubser"....

    bis auf ganz wenige Ausnahmen wo sich bestimmte Tastenkombinationen halt eingebrannt haben die ich mir leicht merken kann.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 20H2 - [64 Bit]
    Firefox 87.0 - Thunderbird 78.9.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

  • Wau! Sehr interessant!


    Obwohl ich von Beruf, Berufung, Erbsubstanz, Schicksal, Diskussionorgienfolgen und Religion auch von der intrinsischen Mausreiterfraktion bin ("Hurra, Hurra, die Maus ist da, die Maus ist unser und ein Schmaus! Die Maus!"), hat mich das erste Lesen aus der Anbieter-Seite inhaltlich sehr positiv eingenommen.


    Vielleicht lade ich das Programm doch probeweise herunter... und entscheide dann...?!


    Vedremo, vedremo...


    Wenn, dann melde ich es hier. Und auf alle Fälle: Herzlichster Dank :-) an Dich, Bosco. Anscheinend nämlich gute Sache!! (Bin gespannt, ob ich es auch tatsächlich schaffe, meine Wenigkeit darauf einzulassen...)

    Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

  • ...hat mich das erste Lesen aus der Anbieter-Seite inhaltlich sehr positiv eingenommen.


    Vielleicht lade ich das Programm doch probeweise herunter... und entscheide dann...?!

    Genau so sehe ich es auch, obwohl auch ich meine Maus "mag". Ich werde Hotkey Pro mal testen und bei Gutbefinden zusätzlich trotzdem weiter meine Maus strapazieren :-D
    Es macht doch auch Spaß Neues zu probieren und genau das ist es, was mir beim Computer gefällt. Nachdem ich bis jetzt nichts Negatives bei diesem Programm finden konnte bzw. gehört habe, will ich einfach wissen, ob es für mich was bringt oder ob ich darauf verzichten kann - schaun wir mal.

    Gruß

    Bosco


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein