Ich kann mich nicht bei diesem Forum registrieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebes Forum,


    Ich kann mich nicht bei diesem Forum registrieren?
    Mir wird immer angezeigt, das meine Mailadresse ungültig sei?
    Mit STRG+C und STRG+V kann ich jedoch umgehen, so das ich einen Schreibfehler; auch nach dem Drittenmal ausschließen kann. Die Mailadresse ist übrigens auch gültig, da ich sie ja täglich verwende.


    Ich habe Probleme mit meinen Windows 10 und bin über YT auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe gesehen, das ich auch als "Gast" schreiben darf, aber ich befürchte, das dies den Rahmen sprengen könnte.
    Ich hätte gern weiter Informationen, wie ich mich anmelden muss.


    Vielen lieben Dank und bis Später?

  • Hallo,


    keine Sorge, um Dein Anmeldeproblem wird sich ein Mod/Admin zeitnah kümmern.


    Wie Du schon erkannt hast, kannst Du hier auch als Gast posten. Nutze doch die Gelegenheit und schildere Dein Problem. So können die Forumsgeister sich das in der Zwischenzeit schon mal zu Gemüte führen.


    CU

  • Hallo X,


    Du verwendest vielleicht eine gmail.com-Adresse? Hierüber erhalten wir leider extrem viele Spam-Accounts und daher musste ich diesen Anbieter sperren. Bitte nutze für die Anmeldung einfach eine andere Adresse. Falls Du keine andere hast, kannst Du Dir auch eine z.B. bei Outlook.com oder web.de etc. anlegen.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Du verwendest vielleicht eine gmail.com-Adresse? Hierüber erhalten wir leider extrem viele Spam-Accounts und daher musste ich diesen Anbieter sperren

    Ich habe auch gmail.com-Adressen - sollte man die grundsätzlich nicht verwenden oder gilt dies nur für dieses Forum?

    Gruß

    Bosco


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein

  • oder gilt dies nur für dieses Forum?

    Das gilt mehr oder weniger nur für dieses Forum. Ich hab da andere Foren, die z.B. web.de gesperrt haben.

    Gruß Thomas

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    ComputerInfo für PPF

  • Es sind meistens kostenlose Free-Mail-Accounts, die von vielen Foren schon bei der Anmeldung nicht akzeptiert werden.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Ich habe auch gmail.com-Adressen - sollte man die grundsätzlich nicht verwenden oder gilt dies nur für dieses Forum?

    Das ist bei jedem Forum anders. Bei uns kommen halt viele Spammer über gmail und daher habe ich das blockiert. Umgekehrt hatte ich in anderen Foren schon Probleme mit einer live.de und einer outlook.de-Adresse.


    Gruß
    Schwabenpfeil!