Spam-Mail / Blöder geht´s nimmer - oder doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Auch darauf werden leider wieder einige reinfallen, obwohl schwer vorstellbar:

Hat das auch jemand von Euch erhalten?

Gruß

Bosco

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

• So viele Fehler in ein paar wenigen Zeilen, das ist schon eine Leistung. :roll:

Mir tun die Leute, die auf sowas reinfallen, nicht mehr leid.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
    Antoine de Saint-Exupéry

• Dazu müßte man abeR :top: Deutsch können

Zum Glück kann ich das :-D
    Da sind wirklich einige Fehler drin, aber natürlich ist auch ist auch sonst leicht zu erkennen, um was es sich handelt.

Gruß

Bosco

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von Bosco ()

• Bei denen, die da drauf klicken sollten; frage ich mich immer wieder, wo diese bloß ihre Hirne - sofern noch etwas Substanz da ist - nur lassen? Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen... tztztz

Ist nun meine Brille verbogen oder sind da unterschiedliche Schriftarten drin?

Nun, die Schriftart ist die gleiche - wohl Arial - nur bei den "markanten Wörtern mit Signalwirkung" größer... so jedenfalls durch meine Brille. :P

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.