PDF Multitool for Business 11.1 heute gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Heute ist im Giveaway des Tages das Tool PDF Multitool for Business 11.1 gratis zu haben.

"PDF Multitool ist ein Mehrzweck-Tool, das Euch das Konvertieren von PDF-Dateien in CSV, XML, XLS und HTML-Formate ermöglicht. Darüber hinaus konvertiert es PDF-Dateien in Bildformate, liest gescannten und beschädigten Text sowie Text von Bildern (OCR) und sucht nach regulären Ausdrücken und Tabellen innerhalb einer PDF-Datei. Ihr könnt Anhänge extrahieren und Eure PDF-Dokumente drucken."

Aus der Werbeaussage hat mich vor allem imponiert: "liest gescannten und beschädigten Text sowie Text von Bildern (OCR)".
    Die lebenslange Lizenz darf ausdrücklich auch im beruflichen Bereich angewendet werden!

https://de.giveawayoftheday.co…multitool-for-business-4/

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Hallo Abifiz,
    hast du das selbst getestet oder nur reklamemäßig abgeschrieben?
    Das wäre ja interessant für eventuelle Nutzer.

• Wie aus meinem Beitrag ersichtlich, handelt es sich beim Text in Anführungszeichen um die Werbeaussage.

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.