Giveaway of the day — PDF Eraser Pro 1.9.4.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Auf den ersten Blick ist das heutige Giveaway of the day nichts besonderes.
    PDF "bearbeiten" dafür gibt es ja einige Programme.

Das PDF Eraser Pro 1.9.4.4 unterscheidet sich aber dahingehend das man darin enthaltenen Text als auch Bilder löschen bzw. entfernen kann.

Natürlich kann man damit auch Texte und Bilder hinzufügen.
    Für eingescannte Dokumente, die verdreht sind, hat PDF Eraser die Drehfunktion mit der man das Dokument mit zwei klick zur perfekten Ansicht drehen kann.
    Für besseres bzw. genaueres Arbeiten gibt es eine Zoomfunktion (Lupe) die man vor dem öffnen des PDF einstellen kann.

Funktionen:

• Text löschen
    • Bilder löschen
    • Text/Bilder hinzufügen
    • Seiten ausschneiden
    • Radiergummigröße anpassen

Menüsprache Englisch
    Lebenslange Lizenz jedoch keine Updates

Obwohl die Menüsprache in Englisch ist, kam ich damit sofort klar.
    Ich war überrascht wie "einfach" das ging.
    Sicher bedarf es ein wenig Einarbeitung aufgrund der Englischen Menüsprache.

Quelle:
    https://de.giveawayoftheday.com/pdf-eraser-pro-3/#

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 20H2 - [64 Bit]
    Firefox 87.0 - Thunderbird 78.9.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Danke an Norbert! ;-) Das PDF-Tool ist genial einfach zu bedienen. :top:

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.