Wir verlosen 3x das Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Bestseller in 5. Auflage!

Paules-PC-Forum.de verlost 3 x das Buch

Windows 10 Schritt für Schritt erklärt

aus dem Vierfarben Verlag!

Der Verlag schreibt: Windows 10 sicher beherrschen! Jörg Hähnle zeigt Ihnen in diesem kompakten Handbuch den Weg. In wenigen Schritten installieren Sie das Betriebssystem, nutzen Apps und Programme, verwalten Ihre Daten, stellen eine Internetverbindung her und schauen Fotos, Musik und Videos auf Ihrem Rechner an. Sie lernen auch, wie Sie Ihre Daten schützen und was bei Problemen zu tun ist. Farbige Abbildungen, zahlreiche Tipps und ein ausführliches Stichwortverzeichnis machen dieses Buch zu einer praktischen Bedienungsanleitung für Einsteiger und Fortgeschrittene.

► Eine sehr ausführliche Leseprobe gibt es als PDF-Datei unter: https://s3-eu-west-1.amazonaws…fuer_schritt_erklaert.pdf

► Weitere Informationen zum Buch findest Du auf der Verlagsseite unter https://www.rheinwerk-verlag.d…0_5136/?GPP=paulespcforum

:::: So nimmst Du an der Verlosung teil :::::

:pin: Sende uns einfach eine E-Mail unter Angabe Deines Benutzernamens und des Betreffs Buch an quiz@paules-pc-forum.de :pin:
    Alle Post- und Mail-Adressen werden nach Ablauf der Aktion gelöscht.

:::: Die Teilnahmebedingungen :::::

- Die Moderatoren und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    - Teilnahmeberechtigt sind nur im Forum registrierte Benutzer.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    - Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich!
    - Einsendeschluss ist der 3.7.2020 - 23:59 Uhr
    - Aus allen Einsendungen werden im Losverfahren die Gewinner ermittelt.
    - Pro Benutzer ist nur EINE Teilnahme erlaubt! (Mehrfacheinsendungen werden gelöscht)
    - Sende uns Deine Teilnahme per E-Mail unter Angabe Deines Benutzernamens an quiz@paules-pc-forum.de
    - Die Gewinner werden 1-2 Tage später hier im Forum bekannt gegeben und erhalten das Buch auf dem Postweg zugeschickt.
    - Um die Bücher verschicken zu können, benötige ich natürlich die Postanschrift der Gewinner. Die Adresse wird nach dem Versand umgehend wieder gelöscht.
    - Teilnehmer die innerhalb von 6 Wochen nicht auf Ihre Gewinnbenachrichtigung reagieren, verlieren den Anspruch auf Ihren Gewinn! Die Preise werden dann in einem neuen Gewinnspiel zur Verlosung gebracht.

• Wie wäre es dann wieder mit einer Signatur auf der ersten Seite? Würde die Gewinner bestimmt sehr freuen, natürlich mit persönlicher Widmung. Ich habe mein Buch immer noch in der Vitrine stehen. :thumbsup:

Aber dafür, dass die Gewinne auf deine Rechnung gehen gibt es erstmal ein großes #Ehrenmann!

• Ja auch mir ein :top: dafür das Du es auf eigene Rechnung machst.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 20H2 - [64 Bit]
    Firefox 87.0 - Thunderbird 78.9.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Die Verlosung ist beendet!

:freude: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :freude:

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt und ich warte nun auf die Rückmeldungen um das Buch dann schließlich verschicken zu können. Der Versand erfolgt am Montag.

Eigentlich veröffentliche ich an dieser Stelle ja nun immer die Benutzernamen der Gewinner, also nicht die realen Namen, sondern eben wirklich nur die hier im Forum gewählten Namen. Nun habe ich vor einigen Tagen aber gelesen, dass so eine Veröffentlichung wohl nur erlaubt und datenschutzrechtlich konform sei, wenn a.) keine Klarnamen verwendet werden und b.) die Teilnehmer zuvor darauf hingewiesen wurden, dass eben im Gewinnfall der Benutzername genannt wird. So werde ich also bei der nächsten Aktion einen Satz hinzufügen, derart: "Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf unserer Seite veröffentlicht wird" und dieses Mal zum Eigenschutz die Namen nicht veröffentlichen. Wenn sich die Gewinner dann hier im Thema melden möchten, spricht natürlich nichts dagegen. ;-)

Offenbar bin ich noch nicht richtig wach, ist ja auch noch nicht mal 12 Uhr. ;-) Ein entsprechender Satz steht ja schon in den Teilnahmebedingungen und dann kann ich die Namen ja auch wie immer veröffentlichen.

- Nobbi
    - Abifiz
    - Schalkefan04

Gruß
    Schwabenpfeil!

• :-(:cry:

Warum habt Ihr gewonnen und nicht ich? Natürlich herzlichen Glückwunsch - Ihr habt es verdient :!!:

Gruß

Bosco

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

• Danke habe mich sehr gefreut
    Jetzt lerne ich Windows bestimmt noch besser kennen. :-D

Auch von mir <3 lichen Glückwunsch an Abifiz und Schalkefan04.

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 20H2 - [64 Bit]

• Glückwunsch dem Gewinnern auch von mir! :-)

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• :freude: :freude: :freude:
    So das Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt! Ist heute mit der Post gekommen. :thumbsup: :huepf:
    Nochmals Danke an Jörg für die Verlosung. :top::top: :bravo:

Anbei noch fünf Postkarten, 3 x "Sonnenuntergang auf der Seiser Alm" und 2 x "Blick über die Seiser Alm auf den Schlern". :top:
    Danke auch dafür. :top:

Nun hoffe ich das ich mit dem Buch Windows noch besser verstehe und in den Griff bekomme. :hmmm:
    Falls doch noch etwas unklar ist, dafür ist ja unser Forum da. ;-)