bluescreen bei Win 10 mit Adobe Flash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi @ All,

immer wenn ich Adobe Flash nutzen muss, bekomme ich einen bluescreen. Einmal hatte ich das Problem schon gelöst, mit der Installation eines neuen Grafiktreibers, nun ist das Problem wieder da und Windows sagt mir das ich neuesten Grafiktreiber habe.
    Mir gehen die Ideen aus.

Grafik: AMD Radeon(TM) RX Vega 11 Graphics
    Aktualisieren war einmal erfolgreich, heute habe ich den Treiber im abgesicherten Modus entfernt, neu installiert, das Problem besteht weiter.

Fehlermeldung beim bluescreen: VIDEO_TDR_FAILURE, atikmpag.sys, Notstopp.

Dabei wollte ich mir nur ein neues Wohnzimmer planen :-(

Hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße
    Luka

PS: Die Suchfunktion ist mir abhanden gekommen, sorry.

Der Mutige erschrickt NACH der Gefahr, der Furchtsame VOR ihr, der Feigste IN ihr.

(Jean Paul)

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Führe erstmal sfc aus. Also Eingabeaufforderung (Console) mit Adminrechten aufrufen. Dort dann folgendes eingeben:

Code
    SFC /scannow

Wenn das nicht hilft, dann dies hier machen: https://praxistipps.chip.de/at…das-koennen-sie-tun_32254

Gruß Thomas

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    ComputerInfo für PPF

• Hallo Thomas,

Eingabeaufforderung ausgeführt, alles funktioniert.

Vielen lieben Dank, nun kann ich weiter planen :freude:

Herzliche Grüße
    Luka

Der Mutige erschrickt NACH der Gefahr, der Furchtsame VOR ihr, der Feigste IN ihr.

(Jean Paul)