Ist es möglich, bei Thunderbird die gesamte Domain zu sperren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Gestern und heute habe ich Mails von folgenden Adressen erhalten: Jacklyn(at)revs****.ai und Patricia(at)revs****.ai[/email].

Ich habe den Filter so angelegt, dass Mails von diesen Absendern nun sofort gelöscht werden. Da ich befürchte, dass von dort weitere Nachrichten folgen, jeweils mit anderen "Vornahmen", würde ich gerne die gesamte Domain aussperren. Gibt es dazu bei Thunderbird eine Möglichkeit?

Gruß

Bosco

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Volkmar () aus folgendem Grund: Angegebene Mailadressen unbrauchbar gemacht

• Danke dafür - ist sicher besser. Ich dachte aber, dass eigentlich nichts passieren kann, solange man nicht auf den angegebenen Link klickt. Bei mir sind diese beiden Adressen jetzt getilgt und wenn es nicht anders gehen sollte, dann muss ich halt auch diese Adressen einzeln sperren.

Gruß

Bosco

Albert Einstein

• Danke Dir, aber das habe ich schon vorher studiert und auch sonst versucht, eine Lösung zu finden - anscheinend geht es bei Thunderbird aber nun mit Einzeladressen, da es eine "Blacklist" nicht gibt.
    Aber nicht weiter schlimm, werde die, wie schon erwähnt, also wohl einzeln sperren müssen.

Nachtrag

Sorry, da habe ich doch etwas übersehen:

Gruß

Bosco

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Bosco ()