Warum ich soweit wie möglich vermeide mit Google zu suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja, Suchmaschinen für Kinder gibt es einige, aber finde ich richtig nur bis zu einem gewissen Alter, Bei über 10 jährigen sind sie so ziemlich sinnlos, gerade dann wenn es gefährlich ist sie allein mit dem PC zu lasse, werden ihnen diese Suchmaschinen langweilig vorkommen, wenn sie sich online auf Call of Duty verhackstücken.

  • Über 10 sind es auch langsam keine Kinder mehr
    Blindkuh ist für Grundschüler sehr gut geieignet
    Kann ich aus Erfahrung (Admin an einer Grunschule) sagen


    vadder

    Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

  • Über 10 sind es auch langsam keine Kinder mehr

    Da hatte ich ja richtig Glück, dass ich mit 10 Jahren noch immer ein Kind sein durfte, ohne die übermässigen Ansprüche, die man heute schon an "junge Erwachsene" im Vorschulalter stellt. Einfach krank, unsere Gesellschaft.

  • Über 10 sind es auch langsam keine Kinder mehr
    Blindkuh ist für Grundschüler sehr gut geieignet
    Kann ich aus Erfahrung (Admin an einer Grunschule) sagen


    vadder

    Schon richtig, aber mit 10, auch wenn sie sicherlich nicht dumm sind und sich gut mit der Technik auskennen, sind sie mit Sicherheit auch noch ausgesprochen Leichtsinnig mit sehr wenig Verständniss über die Kosequenzen ihrer Handlungen.

  • Das versteht sich von selber, aber deswegen ist es auch nötig aufzupassen, wo Kindsein nicht angebracht oder sogar gefährlich ist.

  • Hochintelligente Menschen haben es oft sehr schwer. Wenn jeder eine seinem Alter entsprechende Intelligenz hätte, wäre schon viel gewonnen. :roll:

  • Universitätsabschluss hat er noch nicht aber mit 11 seinen High School Abschluss gemacht.

    Mit 15 hat er erreicht was andere nich mit 30. Vorträge in TED, Beiträge in wissenschaftlicher Literatur, 2 Exoplaneten endeckt....ich glaube von dem wird man noch einiges erwarten können in der Zukunft.