Kein Internetzugang vom Laptop über Bluetooth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Über Bluetooth wollte ich mein I-Phone als Router verwenden. Eine Bluetooth-Verbindung zum Windows 10 Laptop habe ich noch hinbekommen aber keine Verbindung vom Laptop ins Internet. Was muss ich noch tun?

Alternativ habe ich eine Internetverbindung über Persönliche Hotspot WLAN zwischen dem I-Phone und dem Laptop versucht. Das funktioniert zwar, aber nur, indem ich mein I-Phone aus- und wieder einschalte nachdem die Hotspot-Funktion eingerichtet ist - also auch nicht optimal aber es geht wenigstens.

• Danke für die Rückmeldung! :-)

Damit schiebe ich mal Riegel und Schloß vor, bevor der User UnitedBB wieder sinnfrei postet....

@'Monty, wenn es noch was wichtiges mitzuteilen gibt; schreib mich direkt an, damit ich den Thread entsperren kann...

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Einmal editiert, zuletzt von JochenPankow ()