Windows 10 Oktober-Update 20H2 wird ab heute verteilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo Jochen.

Danke für deinem Hinweis bzw Info. :-)

Ich war jetzt länger außer Haus und hatte das Notebook heruntergefahren. Beim jetzigem hochfahren habe ich natürlich wieder genauer hingeschaut und war überrascht wie Schnell es dieses mal ging. :8O:
    Ja, vielleicht hat sich das neue System jetzt eingelaufen. :-D Mir soll es sehr recht sein.

LG, Tobbi

• Hallo Michi,

also Du hast die Version 1909 und bis vorgestern war die 2004 die aktuelle Version. Heute nun also die 20H2. Das muss Dich aber nicht wirklich beschäftigen, die Updates kommen nach und nach und irgendwann bist Du dann auch wieder auf dem letzten Stand. :-)

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Ich bin ja schon froh das vor kurzen endlich die Version 1903 bei mir eingetrudelt ist. :-D
    Da war ich wohl einer der letzten auf der Liste. :-(

Bei meinem Testrechner ist es Version 2004.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 89.0 - Thunderbird 78.11.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Laut diesem Artikel wird die Auslieferung aktuell gedrosselt. https://www.borncity.com/blog/…e-und-rollout-gedrosselt/
    Allerdings ist das ein bisschen verwirrend, denn eigentlich läuft es immer so ab, dass zunächst nur wenige Rechner das neue Update bekommen und dann nach und nach die Handbremse gelöst wird.

• Na dann mal sehen wann ich an der Reihe bin. :pfeifend:
    Für den einen früher für den anderen später.
    Aber die Hauptsache ist ja, das es kommt. ;-)

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 89.0 - Thunderbird 78.11.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Hallo tobbi,

klar doch.
    Ich hab ein dickes Fell. :-D
    Ob ich es verdient habe weiß ich nicht. Aber mein Laptop doch mit Sicherheit. Muss doch UptoDate sein. ;-)

Warum warten?
    Habe ich bis jetzt immer.
    OK das Update von Version 1803? auf jetzt Version 1903 hat echt lange gedauert.
    Warum auch immer.
    Vielleicht war mein Laptop noch nicht bereit. :hmmm:

Aber ich bzw. mein Laptop habe es ja bekommen.

Und Version 2004 kommt auch noch.
    Vielleicht jetzt etwas schneller.
    Oder gleich 20H2.

• Kann man in einem PC-Forum auch als clever und vorausschauend bezeichnen.
    Erstmal abwarten welche Fehler bekannt werden und auf die ersten Patches warten. Ist ja nicht so, dass Microsoft für seine hohe Qualitätssicherung bekannt wäre. ;-)

• Ebend. ;-)
    Abwarten und Tee trinken. Oder etwas anderes.
    Zum Beispiel ein :lesen: Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt
    Und siehe da. Tara :hurra:

Bin ich bzw. mein Laptop bereit :hmmm:

• Ob Du bereit bist, mußt Du wissen. Einfach nur bereit sein, daß der Rechner mal einige Zeit laufen muß und Du dabei nicht damit arbeiten kannst. Und der Laptop ist dann bereit, wenn er optimalerweise an der Steckdose hängt, also nicht mittendrin wegen leerer Batterie schlapp macht.

Gruß Volkmar

• Na dann am beste in den späten Abend- bzw. frühen Morgenstunden.
    Ich schlafe und mein Laptop darf arbeiten. :-D

• Abwarten und Tee trinken. Oder etwas anderes.
    Zum Beispiel ein Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt

Hallo Norbert.

Ich bin etwas erstaunt wie Du die Sache mit dem Upgrade an gehst. :roll: Wir kennen uns schon so lange. Lade 20H2 unter und der Käse ist gegessen. :lol: Du tust ja so, als wärst du ein Anfänger, Du willst uns vermutlich nur verarch..... ;-)

LG, Tobbi :-)

• Klar kennen wir uns. Zumindest hier vom bzw. im Forum.
    Verarschen :hmmm:
    Keineswegs.
    Jedoch schau bzw. lies was hier steht. Windows 10 Oktober-Update 20H2 wird ab heute verteilt
    Der Käse kann viele Löcher haben. :-(

Denn ich habe noch nie vorab ein Update bzw. Upgrade heruntergeladen
    Warum auch. So manch einer hier hatte danach Probleme.
    Und die muss man sich ja nicht mit Gewalt herbeirufen.
    Wenn es ansteht siehe hier Windows 10 Oktober-Update 20H2 wird ab heute verteilt ;-)

• Siehe da das warten hat sich gelohnt.
    Nun ist es geschafft.
    Windows 10, Version 2004 ist da.