Windows 10 Oktober-Update 20H2 wird ab heute verteilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo Kuddel,

Windows Taste und Taste R drücken.
    Dort dann winver eingeben und auf OK bzw. Eingabe/Returntaste drücken.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 89.0 - Thunderbird 78.11.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Gerne.
    Bei mir ebenso.

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 89.0 - Thunderbird 78.11.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Da bin ich schon wieder etwas weiter:

Denn die Mädels und Jungs von MS haben wieder mal was verzapft: Bis zur .630 ist ein Inplace Upgrade (Reparatur-Installation) nur ohne Übernahme / Erhaltung von Programmen, Daten und persönlichen Einstellungen möglich.

Den unerfahrenen Usern empfehle ich, zu warten bis MS das offiziell per Windows Update anbietet. Der ambitionierte User findet Infos dazu hier.

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

2 Mal editiert, zuletzt von JochenPankow () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

• Hat es was zu bedeuten, daß bei mir immer noch die Version 1909 werkelt? Irgendwann werde ich doch selber auch "mitgenommen"... Oder...? :cry: Ich Armer... sniff...

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Ja, soweit mir bekannt...

Aber gerade eben vorhin wurde mir nun das Update 20H2 angemeldet!

PS
    Wenn ich richtig verstehe, wird bei mir die Version 2004 übersprungen... Oder?

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Ja das kann durchaus sein.
    Warum erst noch die Version 2004 wenn es gleich die Version 20H2 gibt.

Jedoch hinterher ist man schlauer. ;-)

• Alles klar, danke!

• Bei mir hat es keine Probleme bereitet. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()