1AV Image Converter 1.0.0.91 heute GRATIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Die brasilianische Firma PC-WinSoft bietet heute im Giveaway des Tages den Bildkonverter "1AV Image Converter 1.0.0.91" gratis zum Herunterladen an.

Hier einige Auszüge aus der entsprechenden Werbepräsentation:
    "1AV Image Converter unterstützt alle gängigen Bildformate sowie PDF, Microsoft ICO, PCX, TGA, TIFF, WEBP und viele mehr.
    1AV Image Converter hilft euch, Fotos stapelweise in Schwarzweiß konvertieren, drehen, Helligkeit, Farbton und Sättigung ändern, Text mit Wasserzeichen über Fotos und transparente Bilder mit Wasserzeichen über Fotos drehen und umdrehen.
    1AV Image Converter ist ein Bilddateikonverter, ein Batch-Foto-Resizer, ein Foto-zu-PDF-Konverter und vieles mehr mit zahlreichen Batch-Vorgängen, um dieses Tool auf dem freien Markt der Fotokonverter-Software hoch zu plazieren.
    Haupteigenschaften:
    1. Unterstützung für die Eingabe und Ausgabe von über 100 Formaten
    2. Bild-zu-PDF-Konverter
    3. Konvertieren von Fotos in JPG und PNG-Formate.
    5. Schwarzweiß
    6. Batch Image Resizer.
    7. Batch drehen, drehen, Wasserzeichen setzen, Sättigung, Helligkeit und Farbton ändern.

Zusatzfunktionen:
    1. Stapelmodus mit Vorschau (über 100 Bildformate).
    2. Extra schnelle Konvertierung auch für große Stapel von Fotos."

https://de.giveawayoftheday.co…age-converter-1-0-0-91-4/

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.