"WebSite X5 Go 2020.3" heute GRATIS zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Incomedia bietet im heutigen Giveaway des Tages seine Software "WebSite X5 Go 2020.3" zum kostenlosen Herunterladen.

Eine Beschreibung aus der dort zu lesenden Werbung:

"Wenn ihr eine großartige Idee online bringen möchtet, ist der wichtigste Teil der Einstieg. Auf der WebSite X5 Go findet ihr alle wichtigen Informationen. Mit unserem Drag & Drop Builder könnt ihr euren Seiten Inhalte hinzufügen, auch wenn ihr nicht wisst, wie man Code erstellt. Alle Grundlagen für die Online-Veröffentlichung eures ersten Projekts sind enthalten, sodass das Erstellen einer Website einfach und unterhaltsam ist.
    Hauptmerkmale:
    Webseiten mit bis zu 10 Seiten;
    25 voreingestellte Vorlagen (10 zusätzliche Vorlagen werden exklusiv für GOTD-Benutzer angeboten);
    Automatische mobile Version;
    Automatische mobile Version;
    Datenschutzverwaltung;
    FTP für Online-Veröffentlichungen;
    1 Lizenz für 2 PC;
    Help Center Support"

https://de.giveawayoftheday.com/website-x5-go/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.