Frohe gesegnete Weihnachten 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute
    da bin ich wieder ...
    ich habe mein Ziel erreicht
    seit meinem Geburtstag ( 22.10.2020 )
    bin ich ein Pensionierter ( Invaliden Rente )
    wollte Euch nur alles gute Wünschen
    und ein Frohes gesegnetes Weihnachts Fest 2020
    plus ein guter Rutsch ( trotz Corona ) ins 2021
    mit Hoffnung auf bessere Zeiten ... Gino

  • Hallo Gino und und alle User hier,


    auch ich wünsche Dir und allen Usern diese Forums auch ein frohes Fest und nen "juten" Rutsch in´s Jahr 2021 - auch wenn´s ganz anders ist als sonst!


    Jochen

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Hallo Gino,


    schön, mal wieder von Dir zu hören. Auch ich wünsche Dir und allen anderen Foristen ein den Umständen entsprechend frohes Weihnachtsfest. :nikolaus2: Und wenn wir dieses mal anders rutschen als sonst, im Jahre 2021 wird es dann wieder aufwärts gehen.


    Gruß Volkmar

  • @Volkmar
    Hallo Volkmar


    habe Euch nicht vergessen ...
    hatte viel zum Erledigen ( Bürokram ) ...
    wegen der Invaliden Rente
    habe es geschafft trotz harte Zeiten
    ( gute 20 Jahren ) ber ... habe mich gut erholt
    etwas wird beleben ( das mit den Beinen beim laufen )
    aber ansonsten ... SozialAmt IV Termine etc. abgeschlossen
    Gino ist in Rente ... ok ... ich melde mich ...
    da stimmt was nicht mit meinem LapTop ...


    * Danke an alle *

  • bin ich ein Pensionierter ( Invaliden Rente )
    wollte Euch nur alles gute Wünschen

    Moin
    Dies wünsche ich dir auch und ein Gesundes Neues Jahr und schöne Weihnachten (ist erst nächste Woche, kann man aber sehen wie schnell die Zeit Vergeht.)
    1. Ich bin auch Seid letzten Jahr in Rente (EU-Rente), und genieße Erstmal die Zeit, musste mich aber Erstmal damit abfinden nichts mehr zu machen, habe gerne Gearbeitet, und ist alles noch im Kopf und suche mir deshalb was nebenbei auf ehrenamtlicher Basis,was ich ja auch gut finde :top:


    Liebe Grüße und bleibt mir alle Gesund. :top:

    Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

  • Alle guten Wünsche an die Runde,
    gesunde frohe Feststage, und einen
    guter Rutsch ins :schneemann: Neue Jahr 2021!
    Möge sich alles bald normalisieren!

    HP255G7:Win10pro2.004,4*AMD Ryzen3200U@2.60GHz,6+2GB-RadeonVega/237GBSSD:intlDVDRW,3xUSB3 ext4TB-HDX,XProfanX3+Xasm/Xpse

  • Auch von mir allen Mitgliedern und Zaungästen frohe Weihnacht sowie friedvolle und geruhsame Feiertage.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 20H2 - [64 Bit]
    Firefox 87.0 - Thunderbird 78.9.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

  • Hoho… Es weihnachtet sehr… :nikolaus1:


    … so kann man es sagen ! :nikolaus2:


    Ich wünsche Euch eine ruhige, angenehme Weihnachtszeit…
    Und dass Ihr gut ins neue Jahr 2021 kommt…
    Das wichtigste zurzeit: BLEIBT GESUND !!!


    weihnachtliche Grüße
    Mac :schneemann:

    LG Mac :super:


    Ich nutze nach Möglichkeit "Portable" Programme. So kann ich vieles von A nach B mitnehmen ;-)


    "Mein Dorf" ist älter als die Zeitrechnung :super:

  • Huch, ich bin etwas spät dran.


    Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Weihnachtstage! :muetze:


    Lasst es euch gutgehen und genießt die Tage mit euren Familien (soweit die Feierlichkeiten nicht zu sehr von dem Corona-Kram ausgebremst werden... ).


    Liebe Grüße an alle
    Mike / Cyborg.XXL




    Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone