Backup4all Lite heute GRATIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Im heutigen Giveaway des Tages bietet die rumänische Firma "Softland" ihre Software Backup4all Lite 8.9 zum Gratis-Herunterladen an.

Aus der dortigen Werbe-Präsentation:
    "Backup4all Lite ist eine preisgekrönte Backup-Software für Windows mit einem intuitiven, bequemen Interface und einer Vielzahl toller, leicht verwendbarer Features. Eure Daten werden in jedem beliebigen lokalen Netzwerk oder auf einem externen Datenträger (USB/Firewire) gesichert.
    Intuitives Interface macht dieses Programm zur perfekten Wahl sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Benutzer! Mit Backup4all Lite könnt ihr eure Daten an mehreren Orten problemlos speichern:
    Lokal: Backup auf DVD, CD, Blu-Ray, HD-DVD und weitere Medien (wie z.B. USB-Laufwerke).
    Netzwerk: Backup in diversen Netzwerk-Orten (inklusive gemappte Netzlaufwerke)"

https://de.giveawayoftheday.com/backup4all-lite-8-9/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.