4k Wettbewerb 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier könnt ihr eure Beiträge einstellen. Macht bitte für jede Einreichung ein eigenes Thema auf. Nun bleibt mir nur noch, euch ein paar gute Ideen und viel Spaß zu wünschen.


    Gruß Volkmar

  • Bitte nochmal für alle Einsendungen:
    Jeweils für einen neuen Beitrag ein neues Thema hier erstellen. Für den Herrn Specht habe ich das mal gemacht. Das hilft, die Übersicht zu behalten, wenn es Diskussionsbedarf und Verbesserungen für einzelne Beiträge gibt. Man darf ja seinen Code durchaus noch bis zum Einsendeschluß optimieren, falls da noch Ideen kommen.


    Gruß Volkmar

  • Wegen der derzeit geringen Teilnahme kam der Vorschlag, die Laufzeit zu verlängern. @cadtec schlägt vor, den Wettbewerb über das ganze Jahr laufen zu lassen. Was denkt ihr darüber?


    Übrigens, es stehen neben den 100 € per PayPal, gestiftet von @cadtec kommen noch die versprochenen weiteren Preise hinzu:

    • Maus Roccat Kain 202
    • Digitaler Bilderrahmen HAMA 8SLB

    Mich würde jetzt interessieren, wie weit wir die Laufzeit verlängern wollen. Denn die derzeit 3 Beiträge sind ja wohl kein Wettbewerb. Es gibt doch sicher noch ein paar Profaner, die eine Idee für einen Beitrag haben.


    Gruß Volkmar

  • Ich bin für eine Verlängerung. Von einem echten Wettbewerb würde ich ausgehen, wenn mindestens 15 Beiträge eingereicht wurden - danach noch 1 Monat plus Zeit bis zum dortigen Monatsende. Sollten zuwenig Beiträge kommen, dann Wettbewerb abblasen. Spätestes Ende jedenfalls 6. Dez. 2021 (Nikolaus). Dazu wäre aber natürlich Rücksprache mit den Preis-Stiftern erforderlich.

    HP255G7:Win10pro2.004,4*AMD Ryzen3200U@2.60GHz,6+2GB-RadeonVega/237GBSSD:intlDVDRW,3xUSB3 ext4TB-HDX,XProfanX3+Xasm/Xpse

  • Also denn, los gehts in die Verlängerung. Ich habe mal den 30. November als Einsendeschluß genommen, dann haben wir den Dezember für die hoffentlich zahlreiche Auswertung im 20. Paule-Jahr.


    Gruß Volkmar