2020 Samsung mit besser gewordenen Updates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• https://www.derstandard.at/sto…-updates-erheblich-besser

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Das klingt erst mal gut. Wenn es auch für die neueren Tablets gelten würde, wäre SAMSUNG auch für mich eine Alternative...

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• wäre SAMSUNG auch für mich eine Alternative...

Moin
    @JochenPankow
    Man weiß aber das Samsung immer seine Update- Politik immer ändert, aber es wäre schon wenn
    Samsung sich ändert und es Macht so wie es im Artikel Steht.

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN