Frage zur Art eines Eintrags in uBlock Origin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo!

Ich möchte per uBlock Origin auf einer Internetseite, die ich häufig besuche, Bilder sperren, die mich dort nerven.
    Da werden immer wieder neue eingefügt, welche fortlaufende Nummern haben. In uBlock Origin wird da eins z.B. als image256 angezeigt.
    Die nächsten Bilder sind dann image257, image258 usw.

Ich hatte auf der Filterseite versucht, Einträge mit Sternchen aufzulisten. Habe drei verschiedene Varianten ausprobiert, was dann wie unten angefügt aussah, aber keine davon hat funktioniert.
    Wie muss ich das stattdessen schreiben?

image25*
    image2**
    image*

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone

Einmal editiert, zuletzt von Cyborg.XXL ()

• Ich noch mal.
    Ein originaler Eintrag, der in der Filterliste geblockt ist, sieht zum Beispiel so aus:

www.seite..net###image256

Momentan habe ich jetzt einfach mal 20 solcher Einträge mit fortlaufenden Nummern untereinander eingetragen. So werden die Bilder nun erst mal für einige Tage nicht zu sehen sein. Aber es wäre sehr umständlich, wenn ich nun alle paar Tage das Ganze manuell so weiterführen würde. Das muss doch irgendwie mit einem Sternchen oder ähnlichem auf einfache und schnelle Weise ausführbar sein.
    Hat niemand einen Vorschlag, was ich mal probieren könnte?

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone