Optionale Updates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen.

Ich habe bis jetzt immer alle Updates herunter geladen. Auch Optionale Updates. ZB Jetzt KB5001567, welches ja für Druckerproblem zuständig ist. Ich habe aber keine Druckerprobleme, ist es trotzt dem OK, dass ich dieses Update installiert habe? Oder soll ich in Zukunft immer darauf achten, ob ich das Update brauche? ;-) Wie seht ihr das? :-)

Gruß, Tobbi

• Das ist doch ein reguläres Update. :hmmm:
    (Kumulativ - Optional)?
    Die Profis wissen sicher den Unterschied.

Wenn ich auf Optionale Updates anzeigen klicke, wird mir das da nicht angezeigt.

Wird gerade installiert.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Optional: Wahlfrei, kannst Du haben, muß aber nicht unbedingt sein.

Kumulativ: Aufsummiert, also alle vorangehenden Updates (in einem bestimmten Zeitraum) zu diesem Thema zusammengefaßt. Da Updates aufeinander aufbauen, kann es passieren, daß ein Update fehlschlägt, weil eine Vorgängerversion fehlt. Passiert bei einem kumulativen Update nicht, da es alle Vorversionen enthält.

Gruß Volkmar

• Das ist doch ein reguläres Update.

Hallo Nobbi.

Ich habe mich geirrt. :-( Ich musste dieses Update anklicken um es herunterzuladen. Deshalb mein falscher Gedanke, es wäre ein Optionales Update gewesen.

Volkmar hat das ja in seinem Beitrag klargestellt. :-) Danke :top:

Gruß, Tobbi